• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armes Deutschland

Richtig. Umgekehrt erkennt man die für den Erhalt des Systems offenbar sehr wichtigen Berufe, die überproportional gut alimentiert werden.

Schauspieler, Politikdarsteller, Fußballer, Sänger, Moderatoren, Chefredakteure, Rennfahrer, Kardinäle, Geld- Pharma-, Kassen- und Versicherungsbosse.

Psychologen, Anwälte, Richter und Ärzte würde ich dazu zählen, das würde allerdings meine dramaturgische Abfolge etwas verwässern. Kinderformer hat das System hier aus mir unerklärlichen Gründen aus der Selbstabsicherung herausfallen lassen; in Anbetracht der angestrebten Richtung sollte man hier von der DDR lernen. Denkbar wäre, die CO2-Wanderprediger in den Kindergärten und Schulen wie Kardinäle zu bezahlen.
 
Werbung:
c_budweiser_bms-haengematte.jpg



800 komplette Streichungen von Ansprüchen der Arbeitslosenversicherung und daraus folgend keine Ansprüche auf Bedarfsorientierte Mindestsicherung.


Wäre es nicht gnädiger gewesen sie altmodisch auszupeitschen statt den 800 ihre Wohnungen wegzunehmen?


Ich kann mir das gut vorstellen wie man jemanden dazu bringt eine Arbeit anzunehmen mit 7€ Brutto die Stunde in Tirol auf einer Schihütte. Man macht ihn Obdachlos ganzeinfach!
 
Zurück
Oben