• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
oder was haltet ihr von den einzelnen künstlern?

leider ist ja meine lieblings heulsuse freiwillig raus!
der stefan!
mir wurde erklärt das ja solche shows von solchen künstlern regelrecht leben, da die menschen einen brauchen den sie zum "kotzen" finden.
sprich jemand wie stefan oder daniel die überhaupt nicht singen können bleiben drin.
ein freund von mir meinte, dass die ganze show eh ein fake ist, deshalb blieb stefan so lange drin genauso wie daniel!
sie fliegen nicht raus, weil diese die zuschauerzahlen garantieren.
tja konnte ja keiner mit rechnen das stefan freiwillig geht - was meint ihr warum bohlen fast schon gebettelt hat er solle doch wiederkommen!
und das wo jeder doch faziniert war, dass die wo singen können rausfliegen er aber nicht!

alles sehr misteriös, daher vermute ich, dass der sieger schon längst gewählt ist und hier nur ne riesen show abgezogen wird!

aber lustig ist trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das glaube ich nicht. Die Abstimmungen sind korrekt! Aber der germanische Recke Tobias wird gewinnen. :D
Der erinnert mich an den Verlobten von Falbala. Schlag mal in: "Der große Graben", einem der Asterix-Hefte, nach.
Dass so eine Show auch von Gegenfiguren lebt, ist klar. Ist wie ein Fussballspiel: Die einen halten zu Werder, und die anderen... na, über die braucht man nicht zu reden... :D
Stefan ist jetzt draußen, der kann zwar nicht so recht singen, aber bei solchen Shows kommt es ja auch auf die Gesamt-Performances an! Er erweckte Emotionen, Parteilichkeit! Er ist ja so süüüüß (sagen die Jung-Teenies)! Na, jetzt ist ja Didi der neue Stefan, der neue Sweethart, der neue Außenseiter. Das sind alles psycho-gruppendynamische Prozesse, die da ablaufen: Identifikationen. Mit einer nüchternen künstlerischen Bewertung hat das nichts zu tun. Aber: Wie willst du Kunst, soweit sie ein Ausdruck von EMOTIONEN ist - und die Musik ist eine solche Kunst! -, auch nüchtern bewerten? Das tue ich auch nicht!
Tobias ist mein Favorit, weil sein Sing-Sang mich tatsächlich BANNT!

Gysi
 
Morgen!

Ich hab bis jetzt nicht viel gesehen, erst eine Mottoshow und die Castings und da gefiel mir der Tobias am besten.
Die Stimme ist suuuuper und gut aussehen tut er auch. Geil, wenn man das jetzt mal so platt sagen darf.
Wobei Mike und Nevio auch ganz toll sind.
Von den Mädels hat mir nur Vanessa und Dascha zugesagt.
Und die kleine Süße mit dem toten Papi (ist recht früh raus, leider) die war auch spitzenklasse.
Wie ich die Sendung finde kann ich so nicht sagen. Die Mottoshows sind recht langweilig und werden ohne den Aufreger Stephan (ist das die Heulsuse?) noch viel langweiliger denke ich.
Die Castings find ich gut, weil es einfach köstlich ist, wie die Menschen sich teilweise zum Affen machen. Und wenn die dann immer sagen: "Ja ich singe aber immer auf dem Schützenfest und für die Vereinsfeier" oder "Also meine Freunde sagen ich kann klasse singen" dann brech ich auf der Couch zusammen vor lachen.
Also zum relaxen und amüsieren ist das ok, tieferes steht ja eh nicht dahinter. Aber richtig dran bleiben tu ich jetzt nicht, ich muß das nicht unbedingt gucken oder so.

So ich muß jetzt los zum Damenfrühstück, bis späterle :)
Sal
 
Ich habe für Didi gestimmt, weil der Name doch geradezu für einen Superstar geeignet ist (kenne aber nur den andern Didi :clown2: )
 
Mal ganz dumm gefragt, wußte einer von euch, das der Didi (also der Knobi, nicht der Halli) erst seit kurzem ein Mann ist?
Ich muß ma nächste Woche gucken wie der singt, hab das gar nicht mehr in Erinnerung so genau.
 
Salem schrieb:
Mal ganz dumm gefragt, wußte einer von euch, das der Didi (also der Knobi, nicht der Halli) erst seit kurzem ein Mann ist?
Ich muß ma nächste Woche gucken wie der singt, hab das gar nicht mehr in Erinnerung so genau.
na klar, das schlachten die doch bis zum abwinken aus!
er ist übrigens kein ganzer mann, der "kleine" unterschied fehlt ihm:D
eine operation kann er sich noch nicht leisten, laut den neusten berichten.

was mich bei solchen shows faziniert ist deren selbstbewusstsein!
ich mein, trotz dass sie schiefsingen wie zb heulsuse stefan oder daniel, haben sie weiter gemacht.
ja hören die sich selbst nicht?
oder haben sie eine solche fehleinschätzung, dass sie sich für grosse sänger halten?
bemerkenswert, sag ich da nur.

lg binchen
 
Werbung:
Hiho Bine!

Bin irgendwie bei sowas immer einen Zacken zu spät :-(
Ich habs eben erst im AOL-Ticker gelesen, wohl auch das ihm das Merkmal noch fehlt. :reden:
Ist mir eigentlich auch egal, nur sollte man meinen, das wenn jemand über ein Musikcasting bekannt wird, auch was in dem Zusammenhang erwähnt wird, ob seine Stimmbänder auch operiert wurden.
Entweder hab ichs überlesen oder da steht wirklich nix.
Ich mein irgendwie muß man doch die Stimme von weiblich auf männlich trimmen, oder? Und ich kann mit dem jetzt so gar nix anfangen, hab den diesen Samstag nicht gesehen.
Singt er eher hoch oder tief?

Selbstbewußtsein oder eine gestörte Selbstwahrnehmung, das scheint mir auch bei manchen die Frage. :haare:
Über Mut braucht man gar nicht reden, den beweist wohl jeder der sich vor Bohlen und co. stellt. Ich würde mich dem nicht aussetzen wollen.

Ich hatte übrigens noch zwei Kandidaten:
Den dicken Kanalreiniger aus Viersen und den Bundeswehrsani aus Wülfrath.
Die konnten beide richtig was, waren aber wohl nicht so gut in der Eigenpräsentation und hatten wohl zuwenig nice-looking. Schade das das Äußere eine so große Rolle spielt, bei den Anrufern.

Grüßli
Sal
 
Zurück
Oben