• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Binchen schrieb:
na das spricht bestimmt ne menge teenies an, oder?
Also, wenn ich mal ehrlich bin: Der Typ hat was! Erstens ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Zweitens eine gute Präsentation in den Interviews und so. Er ist ja nicht blöd. Naiv manchmal, aber nicht blöd. Er stellt wirklich so etwas wie einen Loser dar, der es trotzdem geschafft hatte => einen, der nichts kann, aber trotzden angehimmelt wird. Mit so einem mögen sich viele gewiss identifizieren. Der Mann (das Männlein meinte ich :D) hat die Gabe aus seiner Not (der Talentlosigkeit) eine Tugend zu machen! (So ganz talentlos ist er also nicht, ganz im Gegenteil!)

Gysi
 
Werbung:
ja da hast du gar nicht so unrecht und trotzdem jedesmal wenn ich den sehe möchte ich ihm den hals umdrehen :D
gerade sein überdurchschnittliches ego bringt mich zum :spei1:
dass schlimmste ist, er glaubt wirklich er kann singen!
naja aber andererseits ist er auch recht unterhaltsam und zum lachen.

tja mir fehlen einfach die pickel um ein fan von ihm zu sein! :lachen:

lg binchen
 
Morgen isses soweit! The winner iiiiiiissss.....

a) der normannische Recke

ooooder...

b) Mister Kraterbacke

:ola:


Gysi
 
Da schon bei der letzten Bundestagswahl die Meinungsforscher falsch lagen, kann es nur Mister Kraterbacke werden

:ola:
 
meine güte seid ihr gemein :D - mister kraterbacke :rollen:

also ich belib dabei mister krat... ähhh ich mein das mike wird es!

unser tobias isch einfach zu rockig und der mike isch doch soooo lieeeeeb

lg binchen
 
Binchen schrieb:
unser tobias isch einfach zu rockig und der mike isch doch soooo lieeeeeb
Ach Göööttchen!

Tobias erinnert mich irgendwie an Falbalas Verlobten. Na, und so einer ist doch immer auf der Siegerstraße. Obelix wird's wissen... :clown2:

Gysi
 
Bei einer Show mit dem Begriff Superstar im Titel braucht man eigentlich nur die Sterne zu befragen, wer das Rennen macht :clown2:

Tobias


Die beruflichen Anforderungen halten sich in Grenzen. Der Draht zu Vorgesetzten ist neutral. Sie brauchen sich also kein Bein auszureißen. Leisten Sie einfach "ganze Arbeit" und basta! Das gelingt Ihnen allerdings nur, wenn Sie sich nicht ablenken lassen, schon gar nicht von "schwatzhaften Kollegen"...


Mike

Die Fantasie blüht, gute Einfälle sprudeln. Und ein Glücksstern kommt Ihnen auch zur Hilfe. Da dürften sich jetzt neue und lukrative Perspektiven eröffnen und der Erfolg eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. Wenn es um Gehaltsfragen geht, ist Bescheidenheit übrigens nicht empfehlenswert.

Tobias braucht sich also kein Bein auszureißen, um mit "ganzer Arbeit" der Superstar zu werden.

Aber Mike kommt ein Glücksstern zu Hilfe., so dass der Erfolg eigentlich nicht lange auf sich warten läßt.

Also doch Tobias, der neue Superstar? Binchen, gegen die Sterne wirste wohl nichts ausrichten können. Wie ist denn die Stimmung im Esoterikforum?

Vielleicht hat aber auch der Promi recht:

Alexander Solti (Schauspieler “Unter Uns“): “Tobias hat Herz bewiesen, weil er umgesetzt hat, was die Jury ihm anfangs geraten hat: Mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Mike war von Anfang an der Favorit, hat alles immer richtig gemacht. Ich glaube, dass Mike gewinnen wird, weil die Fans von Vanessa aus Loyalität für ihn anrufen werden.“
 
Sach ma' Baerliner, woher kennst du die Geburtsdaten der beiden Finalisten? Soviel Fan-Interesse hätte ich dir echt nicht zugetraut! :zauberer2 Aber gute Idee, die Sterne der Superstars zu befragen... :zauberer1
Vielleicht sollten Tobias und Mike mit Vanessa eine CD machen. Die drei verstehen sich ja so gut.

Gysi
 
Werbung:
mike:

Die Fantasie blüht, gute Einfälle sprudeln. Und ein Glücksstern kommt Ihnen auch zur Hilfe. Da dürften sich jetzt neue und lukrative Perspektiven eröffnen und der Erfolg eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. Wenn es um Gehaltsfragen geht, ist Bescheidenheit übrigens nicht empfehlenswert.

wieso tobias?
hier steht doch das mike mit einem glücksstern das rennen macht:D

na bald werden wir es wissen!

lg binchen
 
Zurück
Oben