• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Na, Mike hätte ich ja nie im Finale erwartet! Natürlich wird Tobias der neue "Superstar". Aber Vanessa wird auch einen Teil vom Kuchen abbekommen, sprich: eine relativ erfolgreiche CD machen. Und Didi Knoblauch wird der neue Suppenkasper, wie weiland Daniel Küblböck. Mike kriegt Werbeaufträge für Hautcreme. Die erwarteten Klischees müssen bedient werden... :D

Gysi
 
Werbung:
Binchen schrieb:
na endlich ist sie draussen puhhh

für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

vanessa ist draussen

na nun wirds hart!

tobias oder mike

die mehrheit hier sind ja für tobias (50%)

aber knappe 20% also zwei für mike.


wer wird es werden der neue superstar?

Noch steht es 5:2 für Tobias, aber b.b.ausb wird gleich das Verhältnis auf 5:3 korrigieren:rolleyes:

Ich hatte ja auf Didi Knobloch gesetzt, weil mir der Name so schön gefiel, aber der ist ja frühzeitig rausgeflogen.

Vanessa wäre wohl auch von den drei Profijuroren abgeschossen worden, denn Dieter hat ja nur dagegengestimmt, weil sie seinen Song vorgetragen hat.

(Mein Eindruck der letzten 20 Minuten nach dem Boxkampf im Ersten - der war spannender)
 
b.b.ausb schrieb:
So, Binchen,

nun sind wir zu Dritt - und vielleicht hilft es ja, dass damit Dein Kandidat der Star wird.

:ola:
hallöchen und herzlich willkommen b.b.
ha ich sags ja mit euch zusammen der mike wirds!

lg binchen
 
Gysi schrieb:
Na, Mike hätte ich ja nie im Finale erwartet! Natürlich wird Tobias der neue "Superstar". Aber Vanessa wird auch einen Teil vom Kuchen abbekommen, sprich: eine relativ erfolgreiche CD machen. Und Didi Knoblauch wird der neue Suppenkasper, wie weiland Daniel Küblböck. Mike kriegt Werbeaufträge für Hautcreme. Die erwarteten Klischees müssen bedient werden... :D

Gysi
quatsch, mike wird es, auch wenn ich es tobias gönne!
und mike als creme werber ist ja wohl voll übel :D
aber das mit dem didi stimmt schon, obwohl man hört gerade nichts von ihm!?

ja und eigentlich klar, dass solange vanessa noch "warm" ist sie vermarktet wird.
genauso wie tobias und mike, egal wer gewinnt.

lg binchen
 
baerliner schrieb:
Noch steht es 5:2 für Tobias, aber b.b.ausb wird gleich das Verhältnis auf 5:3 korrigieren:rolleyes:

Ich hatte ja auf Didi Knobloch gesetzt, weil mir der Name so schön gefiel, aber der ist ja frühzeitig rausgeflogen.

Vanessa wäre wohl auch von den drei Profijuroren abgeschossen worden, denn Dieter hat ja nur dagegengestimmt, weil sie seinen Song vorgetragen hat.

(Mein Eindruck der letzten 20 Minuten nach dem Boxkampf im Ersten - der war spannender)
ach die vanessa war genau bohlens beuteschema!
der steht auf solche frauen, schwarze haare, dunkler teint, südländischer einschlag.
nur deshalb hat er sie nie so verrupft wie die anderen obwohl die oft echt schlecht war!
aber der zuschauer hat gesprochen hihihi

lg binchen
 
Binchen schrieb:
und mike als creme werber ist ja wohl voll übel :D
Die Creme-Branche wird eine Creme erfinden müssen, die ganze Krater in die Haut reißt! Denn wenn der Mike der neue Suppenkasper - äh - Superstar wird, dann wollen die Teens doch bestimmt alle so aussehen wie er... :D

Aber mal ehrlich: Die neue Platte von Andreas Klaws ist echt spitze! Wenn auch seine neue Performance mit Band, gepflegtem Pilzkopf, Anzug und locker gebundener Krawatte wie weiland die Beatles in den frühen 60ern doch sehr von außen gemacht erscheint...

Gysi
 
ja mich wunderts auch , dass der alexander immer wieder aus der versenkung auftaucht und auch noch erfolg hat!
er ist auch der einzigste der mehr oder wenig wirklich mit singen sein geld verdient!
so kasperl wie der kubelböck oder der lorenzo machen sich auch nur einen namen durch ihre provokativen schwuchtel auftritte.
aber selbst von denen hört man gerade sehr wenig - es gibt gerade keine ekelshows wo sie maden, würmer und anderes krabelzeug essen bzw. übersich laufen lassen können :D


aber siehst du, wenn nur die hälfte aller pickel-teenager sich mit mike identifizieren, dann gewinnt er haus hoch!
endlich ein star an dem seine akne nicht spurlos vorbei gegangen ist :D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
er ist auch der einzigste der mehr oder wenig wirklich mit singen sein geld verdient!
Und das macht er ja auch nicht schlecht! Allerdings kenne ich nur die Singles von ihm... Und nichts ist erdig, alles Industrieprodukte.
so kasperl wie der kubelböck oder der lorenzo machen sich auch nur einen namen durch ihre provokativen schwuchtel auftritte.
Aber keine Industrieprodukte! Lorenzo singt gottseidank in seinen neuen Präsentationen nicht, da macht er das, was er kann: SICH SELBER verkaufen!
Dass Küblböck immer noch mit seiner Singerei Erfolg hat, ist ein absolutes Phänomen, dass ich nicht erklären kann... Was heißt da, dass er keinen Erfolg mehr so wie früher hat - er verdient immer noch seine Brötchen mit diesem Schrott (den er aber LIEBT) => Wer kann das schon von sich behaupten!

Gysi
 
Werbung:
nee mach mich nicht schwach, singt das kübelböck etwa immer noch?
wie kann das sein?
gut vielleicht tuen sich die ganzen teenie-looser sich mit ihm identifizieren?
klein, pickelig und spitz auf alles was sich bewegt :D
und trotzdem ne grosse klappe und "erfolg".
na das spricht bestimmt ne menge teenies an, oder?

lg binchen
 
Zurück
Oben