• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Nee, Binchen. das steht: ....der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Und das kann bedeuten, dass er als Zweiter später Erfolg hat.

Wie heißt es so schön: die Letzten werden die Ersten sein

:ola:

Vielleicht zappe ich kurz vor Mitternacht mal rein :clown2:
 
Werbung:
:schlaf1:
*Gäääähnnn*

Und? Hat Tobi nun die Formel I gewonnen, und ist Schumi jetzt der neue Superstar? :confused:

Gysi
 
Tobi natürlich, ich sagte es ja! :ola: Und sein Song "I still burn", den er für seine Ex singt, der am Freitag als Single rauskommt und der auf den folgenden Montag natürlich auf Platz 1 in den Charts sein wird, ist der Hammer!

Gysi
 
Hab' mir gerade wieder "I still burn" angehört. Der Mann kann ja wie Orpheus singen - leck mich am Arsch...! :ola:

Gysi
 
ich glaub es kaum, der tobi auch nicht!
aber ich gönn es dem tobi, der war echt gut und sein song ist wirklich besser als der von mike.
aber ich hätt es nie gedacht das er gewinnt - nie nicht:D

na nun bin ich ja gespannt wie es weiter geht nd ob wir hier in nen halben jahr noch von tobias reden bzw. schreiben

klar am freitag kommt erstmal seine single raus und ich denk mal kurz darauf auch die von mike.

aber schon ein sympatisches bürschchen:D

lg binchen
 
Tobi hat dieses tiefe Timbre in der Stimme, sowas kommt gut rüber. Und "I still burn" hat auch einen super Text. "I still burn - like the sun!" Also - das ist schon stark: Ich brenne noch - wie die Sonne... Ich brenne noch - und das dauert noch etwas, bis ich erlösche...

Gysi
 
ja und jetzt ist tobi in mallorca und dreht den video zum song, na da bin ich gespannt was die daraus machen!

ja der tobi ist gerade schwer eingebunden in seine termine, während mike ein wenig ziellos rumeiert - haben sie in exklusiv oder so berichtet.

interessant was so "danach" passiert.

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
ja der tobi ist gerade schwer eingebunden in seine termine, während mike ein wenig ziellos rumeiert - haben sie in exklusiv oder so berichtet.
interessant was so "danach" passiert.
Mike schreibt doch selber, oder? Muss er nur sein bestes Lied rauskramen, Dieter Bohlen anrufen und es mit ihm produzieren. Wummm! - ginge die Rakete erst richtig los! Aber ich tippe darauf, dass er gar keinen guten Song in seiner Schublade liegen hat... :D (Oh, Sorry! Das Grinse-Smiley war deplaziert...
??? :D)

Gysi
 
Zurück
Oben