• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche

AW: Deutsche

Und sie glauben, in Österreichs Bergen einfach so hochlaufen zu können, ohne Vorbereitung.

Immer das gleiche: "Ach Mensch, da lauf ich mal hoch." und dann muss die österreichische Bergrettung ausrücken.




Jaja, Größenwahnsinn und Hochmut vor dem Fall.

Das Ganze muß mit den gegensätzlichen Wetterverhältnissen zusammen hängen.
 
Werbung:
AW: Deutsche

Hier einige Österreicher, schlecht ausgerüstet.

Hunderte_Nackte_in_den_Alpen_fotografiert-Brueste_am_Berg-Story-76238_476x230px_1_m3cxaOLnAhTZ2.jpg

.....Aber (vermutlich) teilweise gut bestückt!.....

m.f.g. plotin
 
AW: Deutsche

Erotisch wertvoll, 5Zeichen, aber soviele Österreicher auf einen Haufen mit einer derart schönen Figur habe ich noch nie gesehen !

Bist Du sicher, dass dies lauter Landsleute von mir sind ?

Interessiert Zeili

Jetzt sieht man auch, warum die österreichischen Gletscher so rasant schmelzen. Das liegt nicht am Klimawandel. sondern an den vielen Nackerten, die
dort als Bio-Heizer auftreten.-
Perivisor
 
AW: Deutsche

Jetzt sieht man auch, warum die österreichischen Gletscher so rasant schmelzen. Das liegt nicht am Klimawandel. sondern an den vielen Nackerten, die
dort als Bio-Heizer auftreten.-
Perivisor
Ich möchte - seit ich das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop kennengelernt habe - die Echtheit dieses Bildes (mit den vielen Nackerten im Gebirge) bezweifeln.

Die Verantwortung für die schmelzenden Gletscher möchte ich mit vielen anderen Treibgasproduzenten auf unserem Planeten und mit Petrus zumindest teilen dürfen.

Zeili
 
AW: Deutsche

JoWi, hast du was gegen Deutsche?
Das von dir angesprochene Problem betrifft sicher auch andere Nationen.
 
Werbung:
Zurück
Oben