• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
1,2,3 davon können ganz nett sein. Treten sie in Horden auf, werden sie unerträglich, weil sie meinen, die Besten, Schönsten und Größten zu sein.

Warum ist das so?
 
Werbung:
AW: Deutsche

Und sie glauben, in Österreichs Bergen einfach so hochlaufen zu können, ohne Vorbereitung.

Immer das gleiche: "Ach Mensch, da lauf ich mal hoch." und dann muss die österreichische Bergrettung ausrücken.
 
AW: Deutsche

1,2,3 davon können ganz nett sein. Treten sie in Horden auf, werden sie unerträglich, weil sie meinen, die Besten, Schönsten und Größten zu sein.

Warum ist das so?

Ja, was können wir denn dafür, dass es so ist und wir die Besten, Schönsten und Größten sind?
Also, Augen und Ohren auf und lernen, lernen, lernen :homer:
 
AW: Deutsche

Ja, ja... Die Deutschen, die Engländer, die Marsianer... Es ist wahrlich nicht so, dass das homogene Gruppen wären. (Außer die Marsianer vielleicht.) Aber immer schön die Pauschalisierungskeule rausholen, wie das dem Niveau des Stammtisches würdig ist.
 
Werbung:
AW: Deutsche

Ich bin eine von den netten Deutschen, die nur gut ausgerüstet in den Bergen wandert!

Hier einige Österreicher, schlecht ausgerüstet.

Hunderte_Nackte_in_den_Alpen_fotografiert-Brueste_am_Berg-Story-76238_476x230px_1_m3cxaOLnAhTZ2.jpg
 
Zurück
Oben