• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo von Diogena

Diogena

New Member
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin Diogena und der Name ist Programm - na ja, zumindest versuch ichs.

Ich lebe in Deutschland, denke gerne (frei), diskutiere gerne, gerne auch kontrovers, aber nicht persönlich abwertend und hoffe, das hier ein wenig ausleben zu können.

Deutschland macht mir in Moment Sorge, weil es sich nach rechts bewegt und gerade in den sog. "politischen" Forden im Prinzip nur noch Rechtsradikale unterwegs sind. Ich finde es sehr beängstigend, wenn ganz "normale" Menschen auf einemal gewaltbereit werden und Flüchtlinge umdefiniert werden in wilde islamischen Horden, die hinter den "weißen Frauen" (!) her sind.

Bis bald in der einen oder anderen Diskussion
Diogena
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Diogena !

Diogena meint Fan von Diogenes ?

Jedenfalls willkommen/welcome/bienvenue und auf

fruchtbaren Gedankenaustausch,
Zeilinger, kurz Zeili
 
Zurück
Oben