• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Einheit

AW: Deutsche Einheit

Es gibt bei uns viele Idioten -,linke, rechte, christliche, islamistische, hinduistische, sozialistische, humanistische usw., was aber nichts macht ..., denn auch Idioten dürfen sterben ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Deutsche Einheit

Es gibt bei uns viele Idioten -,linke, rechte, christliche, islamistische, hinduistische, sozialistische, humanistische usw., was aber nichts macht ..., denn auch Idioten dürfen sterben ...:lachen::lachen::lachen:


Und es gibt auch viele Idioten, die andere unabsichtlich oder auch gezielt missverstehen! :wut1:
 
AW: Deutsche Einheit

Die dürfen "Gott-sei-Dank!":clown2: aber auch sterben ... - und landen hoffentlich hier :teufel2:, was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutsche Einheit

Also ich bemerke da nur tendenziöse Journaillisten, die den Interviewten das Wort im Mund umdrehen und eine neue Partei, die den etablierten Parteien gefährlich werden könnte, maßlos als extremistisch hinstellen!
Widerwärtig, sowas!
Na, vermutlich werden sie gut bezahlt! :spei1:

Ja ist mir bekannt, mit geziehlt tendenziöser Berichterstattung agieren auch manche Journalisten/Medien gegenüber der FPÖ/ dem BZÖ in Österreich.

L.G. Belair57
 
AW: Deutsche Einheit

Ja ja, Politiker und Journalisten agieren - während einige Nicht-Macher lachen, wirken und winken ...:lachen::jump1::winken3:
 
Werbung:
AW: Deutsche Einheit

mußt hier nur ein Fußballtor aufbauen... dann kommen sie schon... :clown2:

Der Rote Baron

Das kommt aber ganz darauf an, wer im Tor steht:
Ich bin für Sepp MAIER, den Ex-Fußballaballanationaltorhüter, der ein fundamental-philosophisches Buch geschrieben hat - mit dem Titel:
"Ich bin doch kein Tor.":lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben