• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Einheit

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Werbung:
AW: Deutsche Einheit

Wer allerdings Platz braucht, wird möglicherweise jetzt wissen, wo er in Ruhe und mit etwas weniger Ellenbogen und Arroganz leben kann. Vielleicht wird der Osten zu einer Art Kanada. Ein Geheimtipp. Zur Schönheits-OP und für eine neue Prada-Handtasche kann er ja dann dennoch mal nach Düsseldorf reisen.

Bernd
 
AW: Deutsche Einheit

Prag und Warschau bieten da auch so einiges und sind nicht so weit weg. Wenn man schon in diese Richtung fährt sind Luxenburg und Brüssel lukrativer.
Kanada hat aber auch eine andere Währung als die USA, das sollte man nicht vergessen. Das europäische Kanada ist Tschechien, wo es nicht die Orte Sorge und Elend (Harz) gibt.
Die Tschechen haben den Ulbichtspruch übernommen, überhohlen ohne einzuhohlen, deshalb hat man dort inzwischen eine ca. 15% höhere Kaufkraft als in Ostdeutschland; deren Politiker scheinen klüger zu sein. In "D" hat man sich jedoch ein Beispiel an Italien genommen und den Osten zu Süditalien umgestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Einheit

Prag und Warschau bieten da auch so einiges
...
Wann stirbt eigentlich endlich dieser andere depperte Zwillings-Bruder, den die Polen möglicherweise zum neuen Präsidenten wählen wollen/werden...:confused::dontknow:
Hoffentlich besteigt er bald ein Flugzeug ...und fliegt nach Katyn ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutsche Einheit

moebius schrieb:
Wann stirbt eigentlich endlich dieser andere depperte Zwillings-Bruder, den die Polen möglicherweise zum neuen Präsidenten wählen wollen/werden...

Wenn Du nicht auf Titanic -Niveau argumentieren kannst: laß die Scherze.
 
AW: Deutsche Einheit

Wenn Du meine anderen Beiträge in diesem Forum kennen würdest, würdest Du zweierlei bemerken:
1. Meine Scherze befinden sich nicht auf Titanic-Nie-wo, da diese längst auf den Eisberg gefahren und untergegangen ist ...:lachen::lachen::lachen:
2. Hinter seiner Maske pflegt der :clown2: - zu weinen...
 
Werbung:
Zurück
Oben