• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Gazastreifen und die HAMAS-Partei - Was ist zu erwarten?

Nereva schrieb:
Wenn der liebe Oskar Schindler, oder all jene die für die Befreiug der Juden gestorben sind miterleben könnten....
Ich an ihrer Stelle würde mich im Grab umdrehen, wenn ich's mir nicht tiefer schaufeln würde.....


hmm, darf ich sie an die nicht gerade recht sanfte politik israels erinnern, die auch beinhaltet menschen 1. hinzurichten und das ohne gerichtsverhandlung.
Palestina als solche gezielt zu destrukturiesieren usw.

Ich habe hier leider zu oft rein pro-israelische statements gelesen, was ich recht schade finde. hhmm ist wohl die kognitive desonanz?

ich befürworte nicht die hammas, aber ich frage sie was passiert, wenn man z.b.
ein individum, oder eine gesellschaft in die eck drängt, und diese sich in einer perspektivlosen lage befindet? psychologisch? bzw soziologisch?

man kann nur einen altarnativen weg einschlagen, nu wenn man ein hat.
von hier aus läßt sich das natürlich anders betrachten als z.b. gaza-streifen.


nein ich befürworte keine gewalt.
und bitte keine unqualifizierten bemerkungen, wie atatürk war toll, islam ist gift usw.

mfg
c.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Menu 1: "Muslime aller Länder vereinigt euch"
Menu 2: "Syrisches Einerlei mit gekochtem Iran"
Menu 3: "Jetzt erst recht - Gaza mit Streifen"

Nachtisch: Freier Zugang nach Jerusalem ....
 
Werbung:
Zurück
Oben