• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christus

Werbung:
AW: Christus

"Wahn" hin oder her, um dies zu erkennen, sollte man alles lesen was Jesus betrifft. Und dies hat ja sogar Joseph Ratzinger begriffen. Erst einmal müssten die Texte im Ganzen begriffen werden. Und ich stocke ja schon wenn das Denken sich um Paulus dreht. :kuss5: Die Hauptfiguren bleiben für mich Jesus und Nietzsche. :kuss5:

Hi , die Texte der Bibel kenne ich . Jesus hat nichts geschrieben !
Von den Schreibern des NT macht der des Johannes - Evangeliums und der der
Offenbarung deutlich den Eindruck religiösen "Wahns" .
Nietzsche war mindestens auch leicht vom allerdings menschlich-egoistischen
"Wahn" betroffen .
 
AW: Christus

Hi , die Texte der Bibel kenne ich . Jesus hat nichts geschrieben !
Von den Schreibern des NT macht der des Johannes - Evangeliums und der der
Offenbarung deutlich den Eindruck religiösen "Wahns" .
Nietzsche war mindestens auch leicht vom allerdings menschlich-egoistischen
"Wahn" betroffen .

Von deinen Zwängen ganz zu schweigen. :kuss5:
 
AW: Christus

Hi Ellemaus , mit Dir möchte ich auf keinen Fall tauschen .
Aber tröste Dich : mit den anderen auch nicht !
 
AW: Christus

Das Dasein ist köstlich,
man muss nur den Mut haben
sein eigenes Leben zu führen.



Casanova
 
Werbung:
Zurück
Oben