• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Ich persönlich glaube ja, dass es Chemtrails tatsächlich gibt... Ich halte das sogar für ein riesiges, bei Weitem unterschätztes Problem...
 
Ne Menge los über Holland...

now-e5a917a7-eab9-4716-aad4-e0913b7b6f9e-1210-680.jpg
 
Und was den Dunning-Kruger-Effekt anbelangt, das gilt immer für "beide" Seiten... Leute wie Lesch und Kachelmann sind sicherlich mehr davon betroffen, als ich...
 
Hylozoik, hast Du das verstanden? Der Dunning-Kruger-Effekt gilt immer für "beide" Seiten... Zumindest vom philosophischen Standpunkt... Mit der herrschenden Wissenschaft ist es doch noch viel schlimmer, man hört sich nicht einmal die Argumente von uns Chemtrailern an und tituliert uns einfach als Nazis.. Und dann auch noch von gestanen Medienwissenschaftlern mit Deutungshoheit... Im Ernst, aber so macht wissenschaftliches und investigatives Arbeiten keinen Sinn mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben