• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Wir hatten uns eigentlich auf die Apokalypse vorbereitet, und jetzt kommen die Amerikaner, und erledigen das schon vorher... Absurder geht es gar nicht ...
 
Werbung:
Im Ernst, aber diese Idi_masrianer hätten da bleiben sollen, wo sie hergekommen sind... Jettz haben wir nur noch ärger mit denen... Es nervt... Echt jetzt...
 
Warum sind wir nur dermaßen gestraft worden... Größer hätte unser Handicap gar nicht ausfallen können... Ohne die Marsianer wäre es schon schwer genut geworden, aber mit fast unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, aber die löchen mal eben das Leben auf diesme Planeten aus und das nur aus Jux und Dollerei... Weil sie sich mal weider irgendwas in den Kopf gesetzt haben, irgendeine neue Superwaffe... Wie dumm ist das denn???
 
Natürlich hat der Mensch in jedem Fall verloren, ob so, oder so, oder so, oder so... Aber ich möchte es immer nocht selbst entscheiden, und nicht verrecken wie ein besprühter Kartoffelkäfer... Das ist doch ein Witz...
 
Warum der Mensch in jedme Fall verloren hat... Na, die Apokalypse wäre dann eigetnlcih mit dem dritten Weltkrieg losgegangen, der europäischen Schreckensherrschaft des Antichristen, einem Klitzekleinen Polsprung mit Millarden von Toten, die die Gräuel des Antichristen nur mehr wie einen Fliegenschiss wirklen lassen, mit Erdbeben, weltweiter Überschwemmung, Verwüstungen und Seuchen... Na, und dann würe sie irgendwann vorbei gesesen die ganze Salami... Und dann hätten wir alles wieder aufgebaut und von vorne angefangen, und hätte es auch nicht mehr allzu lange gedauert, dann wären die Herren des Sonnensystems, die Reptiloiden mal wieder vorbeigkommen, und hätten ihren Tribut gefordert... Und so ungefähr wäre das immer weitergegangen, bis was weiß ich wohin... Was wäre Euch lieber gewesen?

Und kommt mir jetzt nicht auch noch mit der Sintflut... Holt einfach die Flugzeuge vom Himmel, und Ihr haltet die Kliemaziele spielend ein... Und zwar praktisch über Nacht... Das geht extem schnell... Da braucht man absolut kein Fachmann zu sein, um das zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben