• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

botschaft eines außerirdischen...

Werbung:
Botschaft eines ... Finders.

"Der wahre Suchende ist der, der auf der Suche nach sich selbst ist. Gib alle Fragen auf außer der einen: 'WER BIN ICH'."


Das war es, die Angabe eines Links ist nicht nötig. Sie können nun alle nach Hause gehen, und brauchen sich nicht die Geschichte vom Außerirdischen durchzulesen.
 
AW: Botschaft eines ... Finders.

"Der wahre Suchende ist der, der auf der Suche nach sich selbst ist. Gib alle Fragen auf außer der einen: 'WER BIN ICH'."


Das war es, die Angabe eines Links ist nicht nötig. Sie können nun alle nach Hause gehen, und brauchen sich nicht die Geschichte vom Außerirdischen durchzulesen.

:ironie:
Unterstützend könnten noch bei der Suche helfen:

a) Otto Rehagel mit der Frage "Wo bin ich?"

b) Robert Lemke mit "Was bin ich?"

c) Tatjana Gsell mit "Wie bin ich?"

...und...

d) Lothar Matthäus mit "Warum bin ich?"
 
AW: Botschaft eines ... Finders.

:ironie:
Unterstützend könnten noch bei der Suche helfen:

a) Otto Rehagel mit der Frage "Wo bin ich?"

b) Robert Lemke mit "Was bin ich?"

c) Tatjana Gsell mit "Wie bin ich?"

...und...

d) Lothar Matthäus mit "Warum bin ich?"

Und hier :ironie: stotternde Antwortversuche
:

Zu a) In Berlin bei Hertha BSC

Zu b) Tot

Zu c) Unerträglich

Zu d)
Nicht verzagen, und Mama und Papa fragen​
 
AW: botschaft eines außerirdischen...

tja...und das alles hat uns allen bisher so gut geholfen, dass wir alle wissen, wer wir sind und deshalb garkeine sklaven...na klar...
meinetwegen können sie alle kommen und hier mal richtig aufräumen...
auch wenn ich weiß, wer ich bin, nützt es mir nix...
denn nicht nur ich werd hier systematisch erledigt und merke dies an allen ecken und kannten...
mir gefällt die botschaft, bis auf eine sache, die mich da stört...
es ist die dort erwähnte chirarchie, obwohl es eine andere art sein mag, als wir sie kennen, denn unter engeln herrscht auch eine art chirarchie, doch nicht so eine, wie sie hier an so manchen stellen herrscht...

lg. denkapostel.
 
AW: botschaft eines außerirdischen...

tja...und das alles hat uns allen bisher so gut geholfen, dass wir alle wissen, wer wir sind und deshalb garkeine sklaven...na klar...
meinetwegen können sie alle kommen und hier mal richtig aufräumen...
auch wenn ich weiß, wer ich bin, nützt es mir nix...
denn nicht nur ich werd hier systematisch erledigt und merke dies an allen ecken und kannten...
mir gefällt die botschaft, bis auf eine sache, die mich da stört...
es ist die dort erwähnte chirarchie, obwohl es eine andere art sein mag, als wir sie kennen, denn unter engeln herrscht auch eine art chirarchie, doch nicht so eine, wie sie hier an so manchen stellen herrscht...

lg. denkapostel.

Damit eine sinnvolle Retoure möglich ist:

Meinst Du

a) Anarchie

b) Hierarchie

c) Chirurgie

d) Chirarchie

e) Botschaft eines Außerirdischen

f) anderes

:dontknow:

:regen:
Gruß!
Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: botschaft eines außerirdischen...

Was es nie langweilig werden lässt: Es gibt absolut keinen Blödsinn, der nicht für irgendjemanden irgendwo Wahrheit und Realität wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben