• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn die Erde vernichtet wurde,

AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

wir sollten uns das lieber vor augen halten und unseren schon vorhandenen schönen planeten pflegen, statt von einem leben woanders träumen, das niemals realität werden wird.

Das wirst du nicht schaffen, wenn du die *Mistbande* nicht planetarisch entfernst... :D
 
Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

...wird hoffentlich kein weiterer planet mehr dran glauben müssen...
im übrigen glaube ich nicht an die vernichtung der erde, sondern eher an die vernichtung der menschheit durch ihre eigene blödheit...

ja - und vielleicht entwickelt sich dann ja eine andere lebensform, die pfleglicher und verantwortungsvoller mit sich selbst und dem rest der schöpfung umgeht.........?????

hoffen kann man ja.......:D
 
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

ja - und vielleicht entwickelt sich dann ja eine andere lebensform, die pfleglicher und verantwortungsvoller mit sich selbst und dem rest der schöpfung umgeht.........?????

hoffen kann man ja.......:D

Das :ironie: soll (Ironie-Ende) ich im Auftrag des Autors des PRINZIP's HOFFNUNG (= Meister Ernst BLOCH) bestätigen ...:schnl:
 
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

ja - und vielleicht entwickelt sich dann ja eine andere lebensform, die pfleglicher und verantwortungsvoller mit sich selbst und dem rest der schöpfung umgeht.........?????

hoffen kann man ja.......:D

ja, da hoffe ich mal stark mit...

der mensch ist schon ein komisches wesen, kommt mit seinen eigenen artgenossen nicht zu recht und sucht nach ausserirdischen lebensformen, als wenn er mit diesen zurecht kommen könnte...
lässt sich erdversklaven und sucht freiheit auf einem anderen planeten und
mit seinem eigenen, kommt er nicht zurecht, ausser so zimlich tödlich zerstörerisch...
also, wenn ich ein planet wäre und erfahren würde, dass die menschheit einen neuen opferplaneten sucht...ich würde alles in bewegung setzen, um meine umlaufbahn schnellstens in die entgegengesetzte richtung zu endern...

ohne wach zu werden, kann jeder von sowas, wie freiheit woanders, nur träumen...
ob dies vielleicht zu sehr realistisch-phantasievoll ist...?

danke für deine inspiration...
:blume1:
 
Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

Das wirst du nicht schaffen, wenn du die *Mistbande* nicht planetarisch entfernst... :D

die mistbande entfernt sich schon selber planetarisch ;)

zwar schon alt, aber...

Treffen sich zwei Planeten. Fragt der eine Planet den anderen: "Sag mal, du siehst aber schlecht aus. Bist du krank ?" "Ja", ich habe homo sapiens." "Hab` ich auch mal gehabt. Das geht vorüber!"

ja - und vielleicht entwickelt sich dann ja eine andere lebensform, die pfleglicher und verantwortungsvoller mit sich selbst und dem rest der schöpfung umgeht.........?????

hoffen kann man ja.......:D

ALLE Lebensformen gehen pfleglich und verantwortungsvoll mit der Schöpfung um bzw. zerstören sie jedenfalls keinen kompletten Planeten.
Ich halt uns entweder für eine fiese Mutation oder für außerirdische Wesen. Vielleicht kamen wir ja vom Mars und er schaut deswegen heute so aus.
Angeblich hatte der ja mal ne Atmosphäre vor anno dazumal... ;)
 
Zurück
Oben