• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn die Erde vernichtet wurde,

Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

...wird hoffentlich kein weiterer planet mehr dran glauben müssen...
im übrigen glaube ich nicht an die vernichtung der erde, sondern eher an die vernichtung der menschheit durch ihre eigene blödheit...
 
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

...wird hoffentlich kein weiterer planet mehr dran glauben müssen...
im übrigen glaube ich nicht an die vernichtung der erde, sondern eher an die vernichtung der menschheit durch ihre eigene blödheit...

Noch sind Polen, Deutschland, Österreich und die Sache des Menschen/der Menschheit nicht verloren ...
vermutet moebius
 
Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

Bevor der Mars kommt, könnte die Zwergerde herhalten.

http://www.zeit.de/wissen/2012-02/gesteins-planet

selbst wenn dort das blühende leben wäre, kämen wir niemals dort hin, weil das viel zu weit weg ist.

das ist der sonne nächstgelegene stern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Proxima_Centauri

okay, 32000 jahre braucht man bis dahin, ich dachte er wäre weiter weg, aber diese angebliche supererde ist fünfmal so weit weg.

wir sollten uns das lieber vor augen halten und unseren schon vorhandenen schönen planeten pflegen, statt von einem leben woanders träumen, das niemals realität werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben