• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn die Erde vernichtet wurde,

Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

und wohin. ins all schießen oder zum teufel jagen?

Der Teufel befindet sich seit dem Beginn des Patriachat im Diesseits auf unserer Erde. Jemanden hinzuschicken, wo er sich bereits befindet, wäre ein nichtfortkommender Mauerlauf. Ins All. Dort wo ihre eingepflanzten Gene herkommen, obwohl ich hiermit schon den Pflanzen Unrecht tue.
 
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

Leute, ihr macht fast alle den selben Denkfehler, weil ihr davon ausgeht, dass das Universum zu groß ist und die Reisegeschwindigkeit zu gering. Das Leben ist aber immer und überall und wir sind ein Teil davon. Denkt freier! Es gibt noch viele andere Planeten, auf denen wir leben könnten! Und, was noch toller ist, um dort hinzugelangen bedarf es keines Raumschiffs. Diese Technologie ist gut, um unseren Heimatplaneten zu überwachen und zu Forschungszwecken. Wenn die Erde unbewohnbar wurde, dann leben wir halt auf einem anderen Planeten, jedenfalls die, die es nötig haben. Unser Sonnensystem ist auch nur eine kosmische Eintagsfliege. Summm, summmm, bummm.
 
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

......
Es gibt noch viele andere Planeten, auf denen wir leben könnten! Und, was noch toller ist, um dort hinzugelangen bedarf es keines Raumschiffs. ....

Und wie :dontknow: werden Sie (hoffentlich bald...:lachen:) auf einen erd-ähnlichen Planeten gelangen, :ironie: soll ich im Auftrag der NASA fragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wenn die Erde vernichtet wurde,

dann leben wir halt auf einem anderen Planeten, jedenfalls die, die es nötig haben.

Warum eigentlich "wir" - dich und mich gibt es dann wahrscheinlich nicht mehr... Also, wenn die Erde vernichtet wurde - wen sollte das schon interessieren? Ists halt aus...
 
Zurück
Oben