• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bezeichnung für Menschen, denen Glaube, "Gott" und Religion EGAl ist

Werbung:
Ich saß gerade im Bus zum Schloss und sitze jetzt dort im Café, um Tiramisu zu bestellen. Versuche das zu beweisen oder zu widerlegen. Nur zu. Auch ich kann es dir nicht beweisen. Was denkst du, warum das so ist?
Das ist eine eher schwache Erwiderung auf die gestellte Frage.
 
Versuche das zu beweisen oder zu widerlegen. Nur zu. Auch ich kann es dir nicht beweisen. Was denkst du, warum das so ist?
Wenn du so eine kategorische Behauptung aufstellst und dann von mir erwartest, sie zu widerlegen, anstatt sie zu begründen, bin ich raus aus der Diskussion. Das ist kein seriöser Stil.

Seriös wäre es, wenn du deine Behauptungen begründen würdest, anstatt sie apodiktisch im Stil eines Papstes zu verkünden.
 
Werbung:
Zurück
Oben