• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder.

Nur, weil's mir eben noch einfiel:
Der Fuchs frisst Gras, weil er dann leichter kotzen kann.
Die Kotznotwendigkeit bleibt nämlich nicht aus,
wenn sich jemand ansonsten von dem ernährt,
was andere übriglassen.
Trügerische Weichfärberei erübrigt sich dergestalt ihrerseits.

:winken3:
 
AW: Berliner Bilder.

... Zum Beispiel hier:


Vorvorgestern Abend begegnete ich erstmals im näheren Umfeld meiner Mietsache einem Fuchs. Er verhielt sich entspannt, saß im Vorgarten und fraß an Gräsern herum.

Klar, es ist ein fürchterliches Foto im Fotosinne, von Bildkomposition ist keine Rede. Als Kompromiß stelle ich das Abbild sehr klein ein, ja?

8703476ibg.jpg





Schön, dass er - auf dem Bild zumindest - noch lebt! :jump4:
Kann ja gut sein, dass er heute Nacht überfahren wurde! :(
 
AW: Berliner Bilder.

Kann er auch nicht. Deswegen wurde er schon in Foren(auch Fotografieforen) gesperrt.

Werde in anderen Foren regelmäßig gesperrt weil ich einer einseitigen Mehrheitsmeinung nicht in den Arsch krieche um geliebt zu werden und das ist gut so.
Mir geht es um Qualität an der Sache Mensch auch in der virtuellen Welt und das hat etwas mit selbstständigem Denken zu tun und mit loslassen können.

Natürlich bin ich neidisch und eifersüchtig auf Mitmensch, das sind normale menschliche Schwächen aber kaum der Rede Wert.

Habe nichts gegen Svensgars Art der Fotografie, habe etwas dagegen wenn die virtuelle Welt im Forum zum Mittelpunkt das Ausdrucks in Form von Masse wird.
Das traf in all den Jahren auf andere User auch zu, einige sind inzwischen gestorben denn sie wahren wahrscheinlich so krank,
dass der Computer mit Internet ihre einzige Beschäftigung und Ablenkung im Alltag war.

Ein Fuchs ist ein interessantes Tier, ein Räuber wie eine Katze auch und dabei so geschickt, geduldig und ausdauernd, bewundernswert.
Ich weiß wie schwer scheue wilde Tiere zu fotografieren sind aber warum fotografierst Du überhaupt dokumentarisch und behältst die mit allen Sinnen
wahrgenommene Begegnung nicht als etwas besonderes in Erinnerung, schöpfst Kraft daraus und hast mehr Mut im alltäglichen sozialen Umgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berliner Bilder.

...aber warum fotografierst Du überhaupt dokumentarisch und behältst die mit allen Sinnen
wahrgenommene Begegnung nicht als etwas besonderes in Erinnerung, schöpfst Kraft daraus und hast mehr Mut im alltäglichen sozialen Umgang?


WARUM - ist die gurke so krumm?
 
Werbung:
Zurück
Oben