• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Mittwoch

Werbung:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Mittwoch

Als Bezugspunkt und Grundlage für die IG Wochen-Ordnung bringe ich ergänzend noch den Artikel Geschichte aus Wikipedia.

Dies auch deshalb, weil hier die Zeit/Vergangenheit nochmals anders gesehen und angegangen wird. Näheres dann in der IG bei künftigen Gesprächen.

Selbstverständlich ist "Bezugspunkt" eine totale Untertreibung, ist klar. Aber jeder Tag steht für ein riesiges Gebiet, das als solches in gröbsten Umrissen erst mal wahrgenommen werden sollte/könnte.

 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Mittwoch

Um einen Teilbereich meinem dazugehörigen Tag (Mittwoch/GTE) anzugliedern, ergänze ich hier mit einem Zeit-Ausschnitt, den mehrere ForianerInnen kennen, es geht um die damalige "Donaumonarchie".

 
Werbung:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Mittwoch

Weil bei GTE , also Geschichte, an diesem Mann kaum vorbei zu kommen ist, bringe ich ihn am besten sofort. Damit ist zuleich ein Beispiel dafür gegeben, daß zu jedem meiner sieben Haupt-Bereiche auch Menschen gehören, die stellvertretend für den Bereich sein könnten.





Bitte

Hinweise, Fragen und ähnliches in der IG "Wochen-Ordnung", nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben