• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Zumzum

New Member
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
469
Für den Freitag, für viele arbeitende Menschen bereits ein halber freier Tag mit beginnendem freien Wochenende, habe ich als Hauptbereich für mich die Gesellschaft, genauer: die menschliche Gesellschaft gewählt. Als Kurzzeichen für diesen Tag habe ich MEG genommen. Als ersten Link hierzu wieder Wikipedia, um allmählich den dahinter gemeinten Bezugsrahmen anzudeuten.

 
Werbung:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Für meinen Bereich "MEG" (für Menschliche Gesellschaft), dem jeweiligen Freitag zugehörend, bringe ich für einen allmählichen Aufbau des Hintergrundes nun aus Wikipedia zunächst die Sozial- oder Gemeinschaftskunde im Überblick.




Bitte alle Fragen, Hinweise usw. in der IG, nicht hier.
 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Weitere Ergänzung für Freitag/MEG mit dem großen Bereich Recht:





Bitte alle Fragen und Hinweise in der zugehörigen Interessengemeinschaft "Wochen-Ordnung", nicht hier.
 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Als weitere Ergänzung für den Freitag als Hintergrund für die Interessengemeinschaft hier die Wirtschaft:





Bitte alle Fragen, Ergänzungen usw. in der IG, nicht hier.
 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Heute möchte ich zwei Bereiche aus MEG/Menschliche Gesellschaft bringen, die vielleicht einmal in einer fernen, zuküftigen Gesellschaft nicht mehr sein werden. Heute gibt es sie noch, erstens die


 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

... und dazu auch das noch: die





Heute ist nur alles versteckter, heimlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Weil zu jedem der sieben Hauptbereiche bei mir auch ein Unterbereich mit Menschen/Personen da ist, komme ich an diesem Menschen hier schlecht vorbei. Ich kann ihn auch nicht wegleugnen oder wegdenken, den zur jetzigen Zeit möglicherweise einflußreichsten Menschen:





Er hat auch einen Vor-Vice sozusagen, von dem wird allerhand erzählt. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, daß die Hauptkraft im politischen Geschehen (ähnlich vielleicht der "Dunklen Energie") von diesem freundlich lächelnden Mann ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Weil da vorhin die Politik doch arg stark daherkam, muß ich gleich zu meiner Erholung etwas mehr Menschliches bringen, also dorthin bitte:


 
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Und weil man sich am besten gleich aufhängen oder ersäufen sollte, wenn es nicht auch in "MEG" Tanz und Gesang und Wein und Bier und Volksgewühl gelegentlich gäbe, darum zunächst dieser Hinweis:


 
Werbung:
AW: Begleitlinks zur IG Wochen-Ordnung für Freitag

Und falls mal jemand die schöne Heimat verläßt und andernorts feiern möchte, dem hilft Wikipedia weiter mit




Da findet man sich bald wieder zuhause in der "MEG" oder Menschlichen Gesellschaft, die hier bei mir das verlängerte Wochenende beginnen läßt.

Bitte
Hinweise, Fragen und allerlei Bemerkungen zur "Wochen-Ordnung", wie von mir gebastelt, in der zugehörigen IG (Interessengemeinschaft), nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben