• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Barley

Werbung:
ihr vater ist brite
Nicht nur:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln. Mein Elternhaus war immer politisch, wenn auch nie parteipolitisch gebunden. Diskussionen über tagespolitische Ereignisse wurden leidenschaftlich geführt und noch heute freue ich mich auf diese Gespräche, wenn ich mal wieder dort bin.

Sie ist auch in Herz und Kopf Britin - und will das in Deutschland ausbreiten....


https://katarina-barley.de/person-2/

Zeig mir Deutsche, die leidenschaftlich zu Hause Politik schwätzen.....
 
Werbung:
Seit Barley Spitzenkandidatin der SPD für die EU Wahl ist, hat die SPD für diese Wahl sogar noch an Zustimmung verloren. Konsequenterweise müsste sie zur Parteichefin oder EU Kommissarin befördert werden.
 
Zurück
Oben