• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plagiate und die Frauenquote

Werbung:
Werbung:
Sie gilt in der SPD...
Ich habe mir grundsätzlich aus Prinzip angewöhnt, ohne besonders hinreichende Begründung eines Themenstartes schon mal keinen Link zu öffnen.

Von wem ist denn hier überhaupt die Rede und welcher Zusammenhang soll hier konstruiert werden, der es Wert gewesen wäre, hier auch in Frage stellen zu sollen oder gar - mit welchem Ziel auch immer - anderweit zur Diskussion zu stellen?

Was hier im Denkforum abgeht, was ich mir hier ganz allgemein kritisch anzumerken erlaube, das ist eine mich stark berührende Zunahme von rassistisch geprägten Themenstellungen, die meines Erachtens keinerlei gesellschaftlich positiven Impulse zu unserer gemeinsam zu bewältigenden Zukunftsgestaltung auszusenden vermögen, so wie hier von Jakob ein abstrus konstruierter Zusammenhang zwischen Plagiate und Frauenquote.....
 
Zurück
Oben