• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Goes and NoGoes

Also, der studierte Jurist Altmeier ist definitiv die größte Fehlbesetzung in der gesamten Bundesregierung... Der Mann hat noch noch nicht einmal Industriekaufmann gelernt... Was will der denn als Wirtschaftsminister? Ich fass es nicht...
Während Du Dich über die Besetzung des Stückes echauffierst, stellst Du nicht das Stück selbst in Frage. Und während Du das Stück kritisierst, das ganze Ensemble und sogar den Drehbuchschreiber, den Intendanten, den Bühnenbau, stellst Du nicht Deine eigene Rolle als ohnmächtig meckernder Zuschauer in Frage. So geht Unterhaltung.
 
Werbung:
Der Untergang wir soweiso kommen... Ob ich nun mecker oder nicht, ist eigentlich völlig egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Europa wird die Reset-Taste drücken... Das ist absehbar... Nur was der Auslöser dafür sein wird, ist noch völlig offen... Aber dafür gibt es mindestens drei Optionen... Und Goldman Sachs, die größte und härteste Bank der Welt, setzt auf alle drei Optionen gleichzeitig...
 
Vieleicht bin ich im Thema verrutscht, aber unter NoGoes würde ich sowas wie rosa Hemden für Männer oder das stumme Abstellen von Plüschtieren auf Sofalehnen verstehen. Oder vielleicht den einser VW Jetta oder wenn angehende Studenten zur Studienberatung mit den Eltern kommen. Das sind doch die wesentlichen Themen, um die es gehen sollte!
 
Ja, hatte ich auch zunächst gehofft... Aber hier solle es nur um Politiker und politische Themen gehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Übrigens bei mir sind es grundsätzlich die stummen diener, die nicht gehen...
 
Es setzt Intelligenz voraus, das Thema bzw. die Frage eines Threads zu diskutieren oder das Kommentieren sein zu lassen, wenn das Thema einen nicht interessiert. Intelligent ist aber nur jeder 20te Mensch.
 
Stiller Du fängst auch hier an das Forum mit Deinen Ergüssen zu ersticken wie Du es in anderen, die geschlossen sind, auch getan hast.
Ich stelle nur fest und mache es Dir bewusst, falls Du Deine Sucht nicht bemerkst, ansonsten ist es mir egal, soll es ersticken das Forum.
 
Werbung:
Stiller hat seine Sucht noch nicht bemerkt, mich wundert es nicht, mangelnde Krankheitseinsicht ist Teil der Störung.
Es gibt hier doch Moderatoren, vielleicht können sie vorbeugend eingreifen per Programmierung der Software bevor
das Kind im Brunnen liegt. Wenn nicht dann nicht, wir sind hier Krisen gewohnt.
 
Zurück
Oben