• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeitszufriedenheit

AW: Arbeitszufriedenheit

Hallo, alle !
Ich heiße Simeon. Ich bereite mich auf eine Prüfung vor und soll verschiedene Matteriallien zum Thema Arbeitszufriedenheit sammeln und bearbeiten. Ich brauche ein Interview mir jemandem zu machen, der sich in diesem Gebiet gut auskennt oder darüber schon gearbeitet hat. Wenn jemand mir Hilfe leisten kann, der kann mir schreiben. Meine E-mail Adresse ist simmo0@abv.bg.
Ich hoffe, jemand könnte mir helfen.
Danke im Voraus!
 
Werbung:
AW: Arbeitszufriedenheit

Hallo,
ich heiße Allfred, mache im Auftrag der dimap-Meinungsumfrageagentur eine Umfrage über Umfragen, also, wie Ihr zum Beispiel Umfragen findet, in Relation zu Eurem Glauben, Geburtsdatum, Bankkontonummer und Gesamtvermögen. Einfach die Daten inkl. Einzugsermächtigung in nachstehendes Formular eintragen.
www.dimapmeinungsumfrage&einzugsermächtigung€199monatlich.de

Vielen Dank!
 
Werbung:
AW: Arbeitszufriedenheit

Hallo,
ich heiße Allfred, mache im Auftrag der dimap-Meinungsumfrageagentur eine Umfrage über Umfragen, also, wie Ihr zum Beispiel Umfragen findet, in Relation zu Eurem Glauben, Geburtsdatum, Bankkontonummer und Gesamtvermögen. Einfach die Daten inkl. Einzugsermächtigung in nachstehendes Formular eintragen.
www.dimapmeinungsumfrage&einzugsermächtigung€199monatlich.de

Vielen Dank!

:ironie: Es lebe der gläserne Meinungsumfragen-Teilnehmer ....:lachen:

Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute ...:lachen:
 
Zurück
Oben