• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeitszufriedenheit

Werbung:
AW: Arbeitszufriedenheit

#### Kleine Erläuterung zu meinem ersten Post ####


Liebe Alle,

Arbeitszufriedenheit ist ein Begriff, der in unser aller Alltag immer öfter fällt.

Ich möchte nun im Rahmen meiner Diplomarbeit das Konstrukt der Arbeitszufriedenheit genauer untersuchen. Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, mit dem ich so viele Arbeitnehmer wie möglich erreichen möchte. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 Minuten. Die Daten sind natürlich anonymisiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an folgender Online-Umfrage (http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=RUWJZWYQJYGS) teilnehmen würdet.

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

Grüße,

RIASEC
 
AW: Arbeitszufriedenheit

Dies ist ein denkforum - und keine Rekrutierungs-"Anstalt" für Umfragen ....:nein:
 
AW: Arbeitszufriedenheit

Naturwissenschaften sind exakt, Geisteswissenschaften sind streng, :ironie: soll ich von Martin HEIDEGGER ausrichten ...:lachen:
Schönen Gruß von mir:lachen: an die Boten des lange vor der Existenz dieses Forums verblichenen Martin HEIDEGGER :D: Was hat diese Feststellung mit dem Denkforum als solchem zu tun?
 
AW: Arbeitszufriedenheit

Was ist der Sinn einer Umfrage? Was bringt eine Umfrage wem? Ist Umfrage = Umfrage? :dontknow:
 
Werbung:
AW: Arbeitszufriedenheit

Hallo ihr alle,

es war nicht meine Intention, dieses Forum als Mittel zum Zweck zu missbrauchen. Typischerweise werden derart simple Umfragen, zu der obigen Thematik eben nicht in Foren wie diesem gestellt.

Nun möchte ich aber nicht schon von vorneherein gewisse Gruppen von Leuten, deren Einschätzungen ich als wichtig erachte, ausschließen, was mich dazu veranlasst hat, den Link zu meiner Umfrage hier zu posten.

Mit einem derart großen Widerwillen hatte ich allerdings nicht gerechnet.
Entschuldigt bitte meine vllt taktloses Vorgehen.

Grüße,

RIASEC
 
Zurück
Oben