• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregung Gefallen... lose Gedanken... unlogisches... verbunden...

Werbung:
....Erfindungen stammen dann von jemanden anderen, der es den Projektionen der Menschen in die Schuhe geschoben hat.
@PlacidHysteria : Kennst Du die Schuhgröße von Rübezahl? Wenigstens als trübe Zahl? :D

Du könnstet Dir diese Zahl - weil Du alles für möglich hälst - und einen "Rest" sogar noch dazu - Dir selber in Deinen allerwertesten Geist schieben.

Alles ist bei Dir möglich! Sogar das Wissen um das Nichtwissen. Dies sollte Dir zu denken geben!:rolleyes:
 
Ich bin der Supergott! Betet mich an!
Wo bei Dir Gott "ein Idiot" ist, wie Du hier im Denkforum schon zum Besten gegeben hast und Du als ein selbsternannter "Supergott" folgerichtig als Superidiot um Deine stetige Aufmerksamkeit flehst, - genau dort - in diesem psycho-geometrischen Ort ist dein Geist schon längst verwest!
 
Was sind schon Zahlen? Oder Dreiecke? Oder Lineale?
Ganz einfache Dinge, die eine große Wirkung erzielen können. Zum Beispiel Glaubensfragen widerlegen. :)
Nein. Menschenerfundene Dinge, die außerhalb unseres Ereignishorizontes wertlos sind.
Gott sei Dank erlaube ich mir den Begriff "Dummheit" zu betrachten als ein menschenerfundenes Ding als Entität,
welche mir außerhalb Deines selbstbeschränkten Ereignishorizontes - ebensowenig wie ein beschränkter Bahnübergang - gar nicht weh tät!
 
Werbung:
Dann wird es aber höchste Zeit, dass Du wenigstens zu einem Glauben an Dich selbst ' konvertierst ', bevor Du ' keine Umwelt' gebierst! ;)

Das ist das einzige, das ich nicht glauben muss: ich schaffe Welten, also bin ich!
Ich bin die Ursache von allem. Wenn ich nicht mehr bin, gibt es gar nichts mehr. :)
 
Zurück
Oben