• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anregung Gefallen... lose Gedanken... unlogisches... verbunden...

Ja, das ist Blödsinn... Blödsinn, der herauskommt, wenn man (ich) Literatur auf Pseudophielosophie strickt... zur Strafe zähle ich heute alle Schäfchen dreifach...
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, das ist schon klar, oder? Ich habe mich nur gefragt, was dich eigentlich beschäftigt.
 
Werbung:
Persönlich beschäftigt mich in diesem Zusammenhang sehr viel. Das Problem ist, dass ich , wie du sagst, auf dumme Weise Verallgemeinert habe...

Ich werfe dir also nichts vor, sonder bin dir dankbar, dass du mir gezeigt hast, dass ich die Dinge nicht ganz klar sehe.
 
Vielleicht habe ich die Fragen auf falsche Weise gestellt. Mitunter muss ich meine Ideen anders formulieren....
 
die Beziehung zu einer Frau mit histrionischer Persönlichkeitsstörung. Sehr spannend, allerdings nicht zu empfehlen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben