• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zusammenlegung von Bundeswehr und Bundesheer

Die DDR wurde in die BRD integriert auf Wunsch der DDR-Bürger.
Ich schätze, die Österreicher würden da nicht mitmachen.;)
 
Werbung:
Immerhin gehört Bayern eigentlich schon seit 1574 - inzwischen urkundlich belegt - zu Österreich.
Das ist schon mal ein Anfang...
 
Interessante Idee. Immerhin haben Liechtenstein und die Schweiz auch eine gemeinsame Armee (also die Schweizer Armee).

Sehr viel sinnvoller wäre aber natürlich eine EU-Armee anstatt der vielen Einzeltruppen.
 
Zu viel Kleinstaaterei in einer Welt, in der die Großmächte immer dominanter auftreten.
 
Werbung:
.....Können wir´s noch "eintauschen", vielleicht... gegen "Hamburg?".....

fragt plotin
Massive Sprachprobleme. Sie haben schon genug Verständigungsprobleme mit den Bayern. Politisch liegen sie auch weit auseinander.
Ich mag die Hamburger und ich bin oft dort, weil ich dort Verwandtschaft habe und wir besuchen uns regelmäßig gegenseitig.
Also nix da, Bayern steht im Angebot und passt mehr zu Österreich als zum Rest Deutschlands.:)
 
Zurück
Oben