• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zusammenlegung von Bundeswehr und Bundesheer

Werbung:
AW: Zusammenlegung von Bundeswehr und Bundesheer

Wer weiß schon, was die Österreicher wissen ...:lachen::lachen::lachen:


Eigentl. müssten die Österreicher es zumindest besser wissen als die Deutschen. Ich würde wetten, dass bei jedem Pisa-, Iglu-, oder sonst einem Test die öst. Schüler immer besser abschneiden, als ihre deutschen Altersgenossen.
 
AW: Zusammenlegung von Bundeswehr und Bundesheer

.... Ich würde wetten, dass bei jedem Pisa-, Iglu-, oder sonst einem Test die öst. Schüler immer besser abschneiden, als ihre deutschen Altersgenossen.

Na, das ist doch wenigstens ein statistisch-empirisches Kriterium für dasjenige, was jemand weiß ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Zusammenlegung von Bundeswehr und Bundesheer

Na irgend eine Aussage werden diese Tests doch haben, oder nicht? Wozu würden die sonst einen derartigen Aufwand betreiben? :confused:
 
Zurück
Oben