• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichnungen

Werbung:
AW: Zeichnungen

Was ist das denn?

Tut mir leid, ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst.

Das Medronom hat diesen Zeiger. Der war durch eine Hand (wie sie hier im Hintergrund als
Computerzeichnung zu sehen ist) mit erhobenem Zeigefinger als Taktgeber dargestellt. Hände
zeichnen ist wohl mit das Schwerste. Darum war ich so begeistert, das hatte ich der Dame im
Museum auch gesagt. Nun sehe ich, daß das mit Computern sicher sehr einfach ist.
Darum bin ich enttäuscht.

Ich lasse mich gern belehren, bitte sogar darum.:katze3:

_its_not_me_ schrieb:
Willst du es erklären oder nicht?
... sobald du deine Zeichnungen erklärt hast...

Dann eben nicht :-)

(Ich weiß nicht mal, was du mit "Zeichnungen erklären" meinst.) Symbolspiele mit Worten folgen nicht der selben Logik, wie Symbolspielen mit Linien, Farben und Flächen und nicht selben Logik, wie Symbolspielen mit Lichtflecken aus der Lochkamera. etc.

Wenn du irgendetwas sagen willst, außer Verweisen auf deinen Neffen oder was weiß ich, warum tust du es nicht einfach?)

Ach,du meinst ein Metronom..ich verstand deine Wortkombination "Handmedronom" nicht...

Genau! Metronom meinte ich. In Google hatte ich Taktgeber eingegeben. Danach noch Medronom
und habe vieles dazu gefunden.
Ich muss zugeben, den Fachbegriff habe ich immer vergessen. Jetzt habe ich aber die Erinnerung an
Untergrundbahn -Metro- = Eselsbrücke.

LG Weberin

Werbung:

trashing_adorno_small.jpg

Wanzke|Budesheim Trashing ADORNO im Rahmen der luminale 06.-11.April Wer die Bilder im Blog vergleicht, dem wird ein kleines Detail sicher nicht entgehen :-)

Der Bildschirm dürfte wohl nicht zu Adorno gehören.

@ _its_not_me_
??? Ist meine Antwort richtig ??? Ich bitte um Auflösung.

:katze:

Zurück
Oben