Ich wollt ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun...
Das hätt ich mich dächt, dass Du meine witzige Einladung zu mehr Menschlichkeit glatt aus schlägst. Ich gönne Dir allerdings gerne den billigen Triumpf eines Hühnchens.
Ich bin menschlich und ok, bist Du ok?
Genau und in dem Du Dir das göttliche meinst vorenthalten zu müssen, versuchst Du gleichzeitig auf

komm raus, mir mein okay zu nehmen oder in Frage zu stellen. Eule58 habe ich bei diesen Versuchen regelmäßig deutlich gemacht, dass es dabei um eine Einladung zu einem neurotischen und neurotiisierenden

Grabenkampf handelt.
Es geht dabei um die Position des Verlierers,
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
der nicht ertragen kann anders zu sein als der andere.
Selbstverständlich, denn aus dieser Tatsache ergibt sich die Würde des Menschen.
Frage: Wie bekloppt bist du denn?
Da steckt doch glatt mal wieder der

im Detail. So gestellt bedeutet diese Frage einen üblen Angriff auf die Würde meiner Person. Den Du zwar starten kannst, den ich mir allerdings auf das schärfste verbitte.
Ich hab danach gefragt, wie bekloppt das denn ist? Das ist eine sachliche Frage bezüglich eines persönlichen Wunsches an mich, der so verwirrend formuliert wurde, dass ich da eben massiv darauf hingewiesen habe.
Dies scheint Dich zu einem persönlichen Angriff ermutigt zu haben. Leider konntest Du nicht verstehen, dass diese Deine Aufforderung an mich, für mich unerfüllbar ist.
Lies, denke und schreib dann.
Befehlscharakter! Dagegen habe ich ganz entschieden etwas. Ich wurde schließlich zum Kadavergehorsam erzogen. Jetzt wendest Du mir gegenüber die gleiche Wortwahl an. Echt ätzend.
Ich mache keine Belehrungen, ich schreibe lediglich meine Meinung!
Ja Deine Meinung mit lauter Du- Aussagen gespickt.

Das sind Belehrungen und dazu noch welche, die ich mit dem besten Willen einfach unfähig bin zu befolgen. Der Anlass für den schönsten Kleinkireg in der Familie.
Da bin ich einfach sensibler geworden und stelle mich ganz einfach quer.
Stimmt, die armen Kinder!
Ja die tun mir wirklich leid, damit wird die Ungerechtigkeit für die nächsten vier Generationen weiter gegeben und moebius Wunsch für seine etlichen Weltkriege wird erfüllt werden.

rg