• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohin soll das deutsche Gold?

Munro

Well-Known Member
Bisher ist die Hälfte in Frankfurt, und der Rest teils in London, teils in den USA.
Wegen Ttrump is das kein sicherer Platz mehr.
Wohin nun mit diesem Gold?

Werbung:
habt ihr Vorschläge?
es soll aus den US zurück.

Na klar:
Die Barren werden in meiner Wohnung (28qm, 4. St.) aufgestapelt. Natürlich wird mein Fussboden keine Belastung des Fussbodens/Decke von 3.366.500 kg Feingold (2019) aushalten. Der Fussboden wird einstürzen und die Decken meiner Nachbarn unter mir auch, somit bin ich dann gleich meine hässlichen Nachbarschaft los (Win-Win-Situation), bis das Gold schließlich irgendwo im Keller aufschlägt.

Im Anschluss darf ein jeder, der mal vorbeischaut, sich soviel Gold mitnehmen, wie er tragen kann (aber jeder nur 1x. Achtung, das wird kontrolliert. Bei Abgabe des Goldes bekommt ein jeder daher einen Disko-Stempel auf die Hautposition seiner Wahl). Für Nebenwirkungen und Risiken lesen Sie bitte das Zertifikat oder fragen Sie ihren Banker oder Gauner.

Werbung:
Zurück
Oben