• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Denn gerade DIESES Forum hat Ironie und Humor bitterst nötig!

...deswegen heißt es ja auch Ironie und Humorforum!

Alle abgepaddelten Witze hierein, BITTE!!!

Davon haben wir wirklich viel zu wenige hier ~
ich seh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

:clown2:

Huuuups ~ :sekt:
 
Werbung:
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Hallo zusammen,

ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass manche Autofahrer der Ansicht zu sein scheinen, dass Radfahrer im Straßenverkehr eine untergeordnete Rolle spielen. So wird der brave Radler regelmäßig mit Vorsatz abgedrängt oder der Vorfahrt beraubt, nur weil er weniger Blech zur Fortbewegung benötigt. Macht die Masse Macht?

Weshalb nur der unbändige Drang, in der 20 km/h Zone mit gut 40 km/h am 25 km/h schnellen Radfahrer uncharmant und hoch riskant vorbei zu jagen? Weshalb all die Pein, wo doch ohnedies klar ist, dass der frisch überholte Radler schon an der nächsten roten Ampel wieder vorn sein wird?

Es grüßt,

Philipp
 
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Alles klar, Zeili, aber gerade DU hast mich heute bitter enttäuscht durch deinen Mangel an Humor...
Obwohl es da gar nichts weiter zu "verkraften" gab, hast du mir eine Moralpredigt gehalten!
Dafür fehlt mir auch das Verständnis! Denn gerade DIESES Forum hat Ironie und Humor bitterst nötig!
meint Cosima :blume1:

Wofür ich absolut kein Verständnis habe, ist die Enttäuschung von Cosima. Sie ist doch lediglich einer Täuschung erlegen, dass alle Post so verstehen müssen, wie sie sie gemeint hat und nicht was sie geschrieben hat.

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

... wenn (durch)dringendes Denken :haare: als
Zeitverschwendung wahrgenommen wird ...

:sekt: Jérôme!

:weihnacht Reinhard, Du bist unbezahlbar -grins. Deine Gelassenheit möchte ich haben, aber...
Bitte, definiere doch (durch)dringendes Denken und/oder nenne mir ein paar DF-aktuelle Beispiele. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben