• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wo sind die Poeten unter euch? <<<

Nightcrawler

New Member
Registriert
21. März 2003
Beiträge
63
hallo - nette Runde hier....

ich dichte und lyrike schon seit geraumer zeit... und denke hier ein schönes forum nun gefunden zu haben - um diese muse mit gleichgesinnten - sellenverwandten zu teilen - schaut doch mal auf meine website - dort gibt es zahlreich poetisches und anderes....

see ya - markusww
 
Werbung:
hia nightcrawler

gute website, gute geschichten (ziemlich interessante schreibweise muß ich sagen), guter musikgeschmack

mit spannung schon auf deine threads wartet....

grüßle
lacu
 
thanx

hi lacuna (auch gute musik !!!)

danke für deine nette antwort.... ja wenn man sich so zeit nimmt kann auch meiner page so manche perle entdecken (in den links etc.) aber man braucht eben zeit... see ya - markus
 
Werbung:
AW: Wo sind die Poeten unter euch? <<<

Hat ein Rätsel hinterlassen,
in des Forums Kellergassen,
mit einer Frage ohne Ohren,
und ist selbst nun auch verloren.
 
Zurück
Oben