• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genie - wahnsinn - es leben die lebenskünstler <<<

Nightcrawler

New Member
Registriert
21. März 2003
Beiträge
63
http://www.markushelmeth.de.vu

hallo Ihr - also ich denke ebenso, wie die meisten, dass genie und wahnsinn sehr nahe nebeneinander liegen können...aber was solls... erst dadurch wird unser leben interessant.... wer sich angesprochen fühlt kann ja mal auf meine website gehen... ich nenne es die lebenskunst.... aber vielleicht hast Du ja noch eine andere meinung dazu.... anyway...see ya - markus
 
Werbung:
home your sweet home

Als der Kaffee durch war und ich vor lauter Kopfdrehen – Uhr – Kaffee – Uhr – Kaffee – meinen Hals schon nicht mehr spürte, beschloss ich meinen Freund qualvoll den Abguss hinunterfließen zu lassen. Was soll ich auch kalten Kaffee trinken, wo ich doch den Schlüssel von Florians Bude habe. Jawoll – dort werde ich meinen Kaffee zubereiten und mich mit seiner Frau wieder etwas zanken. Schließlich ist sie ja eh verrückt und erzählt wieder von ihren Visionen und Tagträumen ... „ja er hatte zwei Nasen und einen riesen Kopf“. ich konnte diesen mist noch nie verstehen. Zwei Nasen ts ts ts... Nun klar jeder Mensch hat irgendwo eine kleine Macke, .....

Waaaaaaaaaaaahnsinnig genjaaaaaaaaaaaaaaaaal!

manni:rolleyes:
 
thanx manni

so - du magst so geschichten...dann biste ja bei mir genau richtig...... anomia...ich schreibe noch an diesem "ver-rückten" buche....aber es wird bestimmt grandios...wahnsinns/genial


cu markus
 
Re: thanx manni

Original geschrieben von Nightcrawler
so - du magst so geschichten...dann biste ja bei mir genau richtig...... anomia...ich schreibe noch an diesem "ver-rückten" buche....aber es wird bestimmt grandios...wahnsinns/genial
dear nightcrawler,
Ich habe nicht gesagt, dass ich solche Geschichten mag, aber die geschichten sind wahnsinnig genial, weil sie trägödien aneinandereihen, ohne sie darzustellen, und mit banaler Sprache diese Flachheit ins Unerträgliche steigern. Ich halte sie für eine bezeichnende Erscheinung unserer Zeit, in der die Menschen offensichtlich verlernt haben, Not als Not und Verzweiflung als Verzweiflung anzusehen. Mich würde interessieren, warum du sie schreibst und was du damit eigentlich erzählen willst.
gruß manni :)
 
Werbung:
Zurück
Oben