• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird der durchgeknallte Genosse Putin Atomraketen einsetzen?

Wird er sie schmeißen?

  • Ja, irgendwann in 2023

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, weil er Angst vor der Reaktion hat.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Was glaubt ihr?
Putler Apocalypse Now?
Kurz: Nein, wird er nicht.
Apokalypse wird es so oder so nicht geben. Denn auf NATO Staaten werden sicher keine abgefeuert und falls auf die Ukraine damit geschossen wird, wird deshalb niemand mit Atomwaffen zurückschießen.
Für den nächsten Satz solltest du zunächst einmal tief durchatmen, denn das du ein obsessives Feindbild hast, ist nicht zu übersehen.:
Die Ukraine wird gar nicht die nötigen Waffen bekommen um Russland einen Totalverlust zufügen zu können, auch um Russlands "Gesicht wahren" zu können. Ein Nuklearschlag ist auch nicht im Interesse Russlands und wird erst eine Option falls die NATO es mit Waffenlieferung sehr weit übertreibt, was nicht passieren wird.
 
Die Ukraine wird gar nicht die nötigen Waffen bekommen um Russland einen Totalverlust zufügen zu können, auch um Russlands "Gesicht wahren" zu können.
Das wird sich aus dem weiteren Kriegsverlauf ergeben. Ein Untergang der Ukraine ist für America und EU völlig inakzeptabel Genosse Pooteens Befindlichkeiten haben sich dahinter anzustellen.

Ein Nuklearschlag ist auch nicht im Interesse Russlands und wird erst eine Option falls die NATO es mit Waffenlieferung sehr weit übertreibt, was nicht passieren wird.
Dieses fiktive "Interesse Russlands" spielt sich zu 98% in Putins Kopf ab. Der Überfall auf die Ukraine war auch nicht im "Interesse Russlands", wie nun jeder weiß. Genosse Putin macht einen Fehler nach dem anderen. Er kann nicht (mehr?) klar denken. In seiner Phantasiewelt ist zB. Zelensky eine Marionette der USA. Putins eigene Lügenpropaganda hat ihn offenbar selber verrückt gemacht.

Putins hohes Maß an Irrationalität wird die Atomraketen zündnen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Gleichgültig, was der Westen tut. Genosse Putin bestimmt immer die nächste Eskalationsstufe. Er befindet sich im Taumel der absoluten Macht. Und der Orgasmus wird sein nukleares Inferno sein. :(

1671490709790.png
 
Das wird sich aus dem weiteren Kriegsverlauf ergeben. Ein Untergang der Ukraine ist für America und EU völlig inakzeptabel Genosse Pooteens Befindlichkeiten haben sich dahinter anzustellen.


Dieses fiktive "Interesse Russlands" spielt sich zu 98% in Putins Kopf ab. Der Überfall auf die Ukraine war auch nicht im "Interesse Russlands", wie nun jeder weiß. Genosse Putin macht einen Fehler nach dem anderen. Er kann nicht (mehr?) klar denken. In seiner Phantasiewelt ist zB. Zelensky eine Marionette der USA. Putins eigene Lügenpropaganda hat ihn offenbar selber verrückt gemacht.

Putins hohes Maß an Irrationalität wird die Atomraketen zündnen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Gleichgültig, was der Westen tut. Genosse Putin bestimmt immer die nächste Eskalationsstufe. Er befindet sich im Taumel der absoluten Macht. Und der Orgasmus wird sein nukleares Inferno sein. :(
Keinen Untergang der Ukraine. Nur eben nicht "jeden Zentimeter zurückerobern". Gebiete in denen vor allem Russen leben und wo Russland meinte das diese beschützt werden müssen, werden sie nicht mehr zurück bekommen.
Das ganze ist ein riesiges versagen des russisches Geheimdienst. Es hat einen Grund warum Russland das eine "militärische Spezialoperation" genannt hat. Die Sache sollte in einer Woche vorbei sein. Die falschen Ukrainer geschmiert und aus einem schnellen Siegeszug mit geringem Widerstand wurde eine Katastrophe.
Ich bin kein NATO Feind, aber die NATO hat den Fehler Russlands gesehen und sieht die Chance russisches Kriegsmaterial zu zerstören, ohne das sie selbst Truppen gefährden muss. Die Ukraine wird noch eine Menge Waffen bekommen, aber nicht so viel das es für Russland aussichtslos wird.
Deine nuklearen Ängste Teile ich nicht. Putin ist nicht völlig irrational, aber daran interessiert nicht als Schwächling dazustehen, obwohl es eigentlich katastrophal läuft.
Dazu muss er auch etwas von dem was er als Kriegsgründe angeführt hat vorweisen können.
Nazis bekämpfen ... da kann er sagen das er sich das Regiment Asow vorgenommen hat.
Die Russen im Osten der Ukraine beschützen: Da wird er nicht ohne politischen Selbstmord zurückrudern können.
Wie gesagt wird es Gebiete geben, die die Ukraine nicht zurückerobern wird.
Putin will keine Atomwaffen einsetzen, weil sich damit noch mehr Länder von Russland distanzieren werden.
Besonders problematisch für Russland wäre: Xi Jinping hat nach dem Gespräch mit Biden öffentlich gesagt das China keinen Atomwaffeneinsatz sehen will und dass das inakzeptabel wäre.
Wenn Putin die Meinung von irgend einem Politiker auf der Welt interessiert, dann ist es die von Xi Jinping
China ist der wichtigste Verbündete Russlands
 
"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind ….“

"Ach, wie gut , dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß."
 
Das wird sich aus dem weiteren Kriegsverlauf ergeben.
WAS soll sich aus dem Kriegsverlauf ergeben? Mehr als das Zurückdrängen der Russen in ihre Grenzen wird nicht passieren.
Ein Untergang der Ukraine ist für America und EU völlig inakzeptabel
Klar, die haben ja auch genug Geld in dieses heruntergewirtschaftete und korrupte Land investiert und Investitionen muß man schützen, um hinten was raus zu bekommen.
In seiner Phantasiewelt ist zB. Zelensky eine Marionette der USA.
Ob es die USA sind, ist noch nicht endgültig bewiesen. Bewiesen ist, dass es dieser Schreibertroll und Oligarchenbüttel mit der Wahrheit auch nicht grad ernst nimmt. Ja, er tritt Putin gern auf den Schlips. Das hat aber auch ein Assange und ein Snowden getan und nun schau, wie diese in einer gerechten und demokratischen Welt behandelt werden.
Gleichgültig, was der Westen tut.
Ist das so? Damit widersprichst du dir doch selbst.


Du hast es tatsächlich geschafft 5x das Wort Putin in diesem kleinen Beitrag zu verwenden. Ich frage mich so langsam wirklich, ob du nicht doch ein Fan (vllt ein enttäuschter?) bist? :cool:
 
Faszinierend, wie schnell die Wortmagier es geschafft haben, den Aufgefrischten einen neuen Teufel anzupreisen und 80 Jahre Kriegsanschauung auf den Kopf zu stellen.
 
.....Auszuschließen "ist es nicht", dass "taktische Sprengköpfe" über "unbewohntem Gebiet" oder über dem "Schwarzen Meer", als Demonstration zum "Einsatz" kommen, nur... zu Zeit gibt es "keinerlei Anzeichen", das derartiges "in Planung oder in Vorbereitung" ist!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen, daß Ideen über den Bau und Einsatz einer kleinen Atombombe bei militär. . Strategen herum geistern. Die Folgen solcher "kleinen" Explosionen wurden ja bei den Unfällen der AKWs beobachtet.
 
Zurück
Oben