• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird der durchgeknallte Genosse Putin Atomraketen einsetzen?

Wird er sie schmeißen?

  • Ja, irgendwann in 2023

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, weil er Angst vor der Reaktion hat.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Ich kann mir vorstellen, daß Ideen über den Bau und Einsatz einer kleinen Atombombe bei militär. . Strategen herum geistern.
Wieso "Bau", wo es solche (man nennt sie "taktische Kernwaffen") doch schon längst gibt ?
Und was, außer der "Idee über den Einsatz" hätte wohl zu deren Bau geführt ?
 
Werbung:
Ja es ist schwer ein Thema ohne Personalisierung zu behandeln bzw zu trennen.
Für dich scheint es so, daher bist du meinen Fragen
Wieso "Bau", wo es solche (man nennt sie "taktische Kernwaffen") doch schon längst gibt ?
Und was, außer der "Idee über den Einsatz" hätte wohl zu deren Bau geführt ?
mit
Ich beuge mich devot Ihrem Wissensvorsprung mit dem sie Ihre Frage sicher auch beantworten können.
entgegnet anstatt die Fragen inhaltlich zu beantworten.
 
Ich habe mein "Unwissen" bekundet und konnte daher nicht antworten. Sie sind am Zug.
Wenn du nicht selbst weißt, was du denkst und wie du zu deinen Aussagen kommst, sind weitere "Züge" Zeitverschwendung, zumindest für mich. Du hingegen kannst ja weiter fahren falls du dir irgendetwas davon erhoffst.
 
Wenn du nicht selbst weißt, was du denkst und wie du zu deinen Aussagen kommst, sind weitere "Züge" Zeitverschwendung, zumindest für mich. Du hingegen kannst ja weiter fahren falls du dir irgendetwas davon erhoffst.
Wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, schweig ich halt und lasse /Besser)wisser den Vortritt. Fein, daß Sie das endlich kapieren.
 
Werbung:
Wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, schweig ich halt und lasse /Besser)wisser den Vortritt. Fein, daß Sie das endlich kapieren.
:lachen: Sagt der, der gefühlte tausende Male geistlos mit "Verhandlungen ! Sofort !" kommt.
Du weißt wirklich nicht, was du tust.
 
Zurück
Oben