• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel kostet das Leben?

AW: Wieviel kostet das Leben?

Das wird sich nie aendern, das waere gegen die Natur, hat nichts mit Moral zu tun. Welches Lebewesen gibt schon freiwillig einen Teil seiner Beute ab?
Wie EarlyBird schon treffend bemerkt hat: Menschen. Moral ist eine Fähigkeit (nur) des Menschen, seine Natur zu überwinden.

Du bist aber nicht der einzige, cannonier, der eine Allergie gegen das Wort "Moral" hat.

Solange wir gesund und stark sind, cannonier, können wir (Menschen) auch nach dem Naturgesetz leben, aber keine Minute länger.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Wieviel kostet das Leben?

Es wär besser, die Natur des Menschen erst mal wirklich kennenzulernen, bevor man etwas zu überwinden versucht, das fast nur aus Glaubenssätzen der großen Religionen besteht! :rolleyes:
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

Wie EarlyBird schon treffend bemerkt hat: Menschen. Moral ist eine Fähigkeit (nur) des Menschen, seine Natur zu überwinden.

Du bist aber nicht der einzige, cannonier, der eine Allergie gegen das Wort "Moral" hat.

Solange wir gesund und stark sind, cannonier, können wir (Menschen) auch nach dem Naturgesetz leben, aber keine Minute länger.

Liebe Grüße

Zeili

Die Natur laesst nur Gesunde und Starke zu. Drum dankten Indianer mit 60 ab. Nur die hospitals ermoeglichen es uns Weissen mit 80 auch noch dahinzusiechen. Das ist gegen die Natur.
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

1. Das glaubst Du wohl selber nicht;
2. was tatsächlich fehlt - und sicherlich nicht nur bei Euch - ist Verteilungsmoral der gut Situierten.
...

Zu 1.:
Woher willst Du wissen, was ich glaube :dontknow:

Heureka - ich hatte es ja schon geschrieben ....:Ich glaube - nichts ...:lachen:

Zu 2.:
"Verteilungsmoral der gut Situierten" :dontknow:

:ironie: Das werde ich sofort dem Ober-Deppen Josef ACKERMANN und einigen anderen Bank-Vorständen erzählen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

Wieviel kostet das Leben? UNd weiter gefragt: Was bringt das Leben ein?

Nach der Einnahmen-Überschußrechnung müßte ein sattes Plus übrigbleiben.

MfG
 
Werbung:
AW: Wieviel kostet das Leben?

Es wär besser, die Natur des Menschen erst mal wirklich kennenzulernen, bevor man etwas zu überwinden versucht, das fast nur aus Glaubenssätzen der großen Religionen besteht! :rolleyes:

bei der natur des menschen muss man zwischen mann u. frau unterscheiden
gut, essen müssen wir beide,aber was wir gut vertragen ist schon verschieden
u. wie ernährung im körper verarbeitet wird u. was wir anschliessend,mehr sauer oder weniger sauer denken ist auch verschieden,
u. welche hormone von welchem essen aktiv werden ist auch verschieden...

1 die natur des mannes ?????????

2 die natur der frau.....jedenfalls anders als die des mannes!!!!

wenn alles verbogen ist,u. der schöpfungsauftrag verloren ging....
hilft nur irgendwie überleben.....U.S.W......
 
Zurück
Oben