• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieder da

S

Salem

Guest
Hallo ihr Lieben,

wie einige schon gesehen haben, bin ich dann auch wieder da.
Zum Glück, weil mir das Forum doch gefehlt hat. Nee eigentlich ham mir die User gefehlt :reden:
Leider, weil ich ja eigentlich jetzt woanders sein sollte.
Aber die Gesundheit hat so ihre Tücken, somit ist das Soldatin-sein für mich erledigt. Spaß hats gemacht, es war wirklich sehr schön, aber wenn man nachträglich als nichttauglich eingestuft wird, dann muß man eben die Uniform wieder ausziehen.
Jetzt freu ich mich aber doch so langsam, mein altes Leben wieder zu haben.

Also, jetzt dann wieder öfter
Sal
 
Werbung:
AW: Wieder da

Hallo Salem,
hat dein Trainingsprogramm nicht das richtige Ergebnis gebracht? Du hattest dich ja gut vorbereitet!

Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder hier bist.

:kuss1:
lilith
 
AW: Wieder da

Na, salem, gewesene Flecktarnbiene, dann ändere mal deine Berufsbezeichnung wieder....

:blume1: zum Wiedereinstand
von claus
 
AW: Wieder da

Hallo Salem.

Das ist bestimmt traurig, so viel Mühe vergebens investiert zu haben und von irgendwelchen Leuten als „untauglich“ eingeschätzt zu werden. Aber vielleicht will dein Körper ja auch lieber, dass du weiter auf deinem Hexenbesen frei durch die Gegend fliegst. Ich finde das gar nicht so schlecht. Mir sind Hexen lieber als Soldaten. Hexen haben einfach interessantere Nasen. Und ich mag die Silhouette, wenn sie hoch über uns mit ihrem Kopftuch und dem Besen dahinfliegen und Bösewichte in Kaninchen verwandeln oder um ein Feuer tanzen und gefährliche Mixturen zusammenbrauen.

Wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute und vielleicht können dir die gewonnenen Eindrücke ja auch in deinem alten Leben manchmal einen Hinweis geben. Vielleicht ist es gar nicht so alt. Umsonst war das alles sicher nicht.

Viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieder da

HURRA ! Bist wieder da ..



ZICKE, ZACKE hey hey hey :sekt: :sekt:


Diesen Gruß deshalb, damit nicht alles aus Deiner Uniformzeit vergisst.:kuss1: :kuss1:

Marianne
 
AW: Wieder da

Salemio,

habe mich sooo gefreut als du hier wieder erschienen bist - also warum bei denen verweilen die nicht gewusst haben was ihnen verloren geht?

Sei willkommen und sehr lieb gegrüßt

:blume1: :blume1: :blume1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Wieder da

Hallo zusammen!

Freut mich, die bekannten "Gesichter" wieder zu sehen.
Und alles beim alten hier, wie schön.
Marianne, denk dran, ich trinke so gut wie nie, du mußt die Gläser alleine leeren! :reden:

@lilith: Doch mein Sportprogramm war schon ok. Ich war ja auch bereits einige Zeit in meiner Grundausbildung. Allerdings zeigte sich ein gesundheitliches Problem, mit dem ich dann beim Truppenarzt war, der blieb dran, man fuhr mich ins Bundeswehrkrankenhaus und die Röntgenbilder von dort bedeuteten für mich eine nachträgliche Ausmusterung (also nichttauglich). Innerhalb von einem Tag war also meine Zukunft für die nächsten Jahre auf den Haufen geschmissen. Würde man bei den Einstellungsuntersuchungen auch Röntgenbilder machen, dann wäre ich mit dieser Fehlstellung niemals tauglich gestuft worden. Nun werde ich zum nächsten 1. entlassen und bin solange kzh (krank zu hause) geschrieben.
Und dann darf ich auch wieder zu einem zivilen Arzt und werde mich beraten lassen, welchen Sport ich unbedenklich machen kann. Laufen wird wohl ausfallen. Thats it.

Ich glaube ich werde Bernds Anregung aufnehmen und nun als Hexe mein Unwesen treiben. :zauberer2
Wer möchte gerne einen Termin haben?

Danke für die Wiederaufnahme ins DF-I...rrenhaus

:zauberer2
Sal
 
Zurück
Oben