• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie möchtest du tot sein?

Markus79

Active Member
Habt Ihr Euch schon mal intensiver mit der Zeit danach beschäftigt. Der Nachlass ist zuweilen der Anlass oder Rahmen, um sich mit solchen Fragen zu beschäftigen. Nicht jeder tut das.

Werbung:
Weiter, ..die Bahn kann noch so pünktlich sein,wenn du den Anschluss verpasst,wegen Bus,.einfach bei dem was nicht warten kann,meldet Gleis xy Bahnhof Nord, Süd,West,Haupt,oder Ost,mit oder ohne Verspätung.:ironie:

Ich hielt Anfang Oktober auf halbem Weg am Waldfriedhof, weil ich noch ein wenig Zeit hatte bis zu meiner Verabredung. Ich fand die Atmospähre sehr angenehm. Wenn man nicht gerade verbrannt werden will, dann liegt man zwischen zwei Bäumen und dient posthum als Dünger. Dann entdeckte ich noch das Grab des vermutlich berühmtesten Bewohners, eines Stiefsohns des Propagandaministers. Why not, dachte ich?

Ich hielt Anfang Oktober auf halbem Weg am Waldfriedhof, weil ich noch ein wenig Zeit hatte bis zu meiner Verabredung. Ich fand die Atmospähre sehr angenehm. Wenn man nicht gerade verbrannt werden will, dann liegt man zwischen zwei Bäumen und dient posthum als Dünger. Dann entdeckte ich noch das Grab des vermutlich berühmtesten Bewohners, eines Stiefsohns des Propagandaministers. Why not, dachte ich?
Licht an Licht aus beim blasen:cool:
:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben