Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, Du un-verblendete Frau ...![]()

Dafür kenne ich meine Stärken ...![]()

Und das hältst du für stark, was du hier gerade präsentierst?
![]()

Meine Stärken gehen im Kontext eines Internet-Forums niemand etwas an ....und meine sog. "Schwächen" schon gar nicht ....
Ich bin nämlich gegen die "Tyrranei der Intimität" (R. SENNETT).
moebius

Mit dem Hinweis auf das Buch von SENNETT wollte ich Dich nicht kritisieren ...sondern auf eine Tendenz aufmerksam machen, die in den Medien unerträgliche Ausmaße angenommen hat - jedenfalls für mich!
Zwar hängen Privates und Politisches irgendwie miteinander zusammen...Aber das bedeutet für mich nicht, alles mit allem zu vermischen ....
Aber jede(r) kann das ja so halten, wie sie's (er's) hält ...
Gruß, moebius![]()

Hallo moebius,
1. Oh, dann habe ich da wohl etwas fälschlicher Weise auf mich bezogen. Da hier der Dialog einerseits und das Recht, den Text eines anderen als Inspiration für den eigenen Gedankenfluss und -ausdruck andererseits nebeneinander bestehen, bleiben solche Missverständmisse wohl nicht aus. Danke für die Klärung!
2. Ich denke auch, dass es eine Wechselwirkung zwischen Privatem und Politischem gibt, die genauer zu untersuchen sicher spannend wäre, dass man diese beiden großen Lebensbereiche aber nicht einfach gleichsetzen darf!
Liebe Grüße von Kaawi![]()