Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf muss ich natürlich noch Meister WITTGENSTEIN setzen:
"Im Rennen der Philosophie gewinnt, wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."
Helau![]()
die frage können wir nur zu beantworten versuchen, wenn du uns erklärst, was du mit dem schwammigen begriff "ewige befreiung" nennst. befreiung von was denn bitteschön?
die frage können wir nur zu beantworten versuchen, wenn du uns erklärst, was du mit dem schwammigen begriff "ewige befreiung" nennst. befreiung von was denn bitteschön?
Mit ewiger Befreiung meine ich dass beim Picknick während des Pudding essens mit absoluter Sicherheit der Plastiklöffel nicht durchbricht!
Gut, nun könnte man sagen "Dann nimm doch einen Löffel aus Silber mit!". Doch diesen Metallkram vertrage ich nicht und verwende daher oft Plastiklöffel.
du solltest besser den Silberlöffel nehmen. Damit kann man erkennen, ob unter den Pilzen im Essen ein Giftiger ist...
Der Rote Baron

Hallo,
mMn gibt es einen Schnittpunkt indem man seine, denn ich bin mir nicht sicher ob es für alle die gleichen sind, Gesetze erkennt und sie als solche akzeptiert. Danach läuft es lockerer ab.
MfG
Violetta
auch in so einer Zwickmühle?