• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kommt man ans Ziel?

AW: Wie kommt man ans Ziel?

Darauf muss ich natürlich noch Meister WITTGENSTEIN setzen:
"Im Rennen der Philosophie gewinnt, wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."
Helau:clown2:

Werbung:

Darauf muss ich natürlich noch Meister WITTGENSTEIN setzen:
"Im Rennen der Philosophie gewinnt, wer am langsamsten laufen kann. Oder: der, der das Ziel zuletzt erreicht."
Helau:clown2:

Klar, aber ...

Il faut que le sage porte le fou :clown2:
sur ses épaules.

Beide kommen dann gleichzeitig ans Ziel. - ODER?

die frage können wir nur zu beantworten versuchen, wenn du uns erklärst, was du mit dem schwammigen begriff "ewige befreiung" nennst. befreiung von was denn bitteschön?

die frage können wir nur zu beantworten versuchen, wenn du uns erklärst, was du mit dem schwammigen begriff "ewige befreiung" nennst. befreiung von was denn bitteschön?

Mit ewiger Befreiung meine ich dass beim Picknick während des Pudding essens mit absoluter Sicherheit der Plastiklöffel nicht durchbricht!
Gut, nun könnte man sagen "Dann nimm doch einen Löffel aus Silber mit!". Doch diesen Metallkram vertrage ich nicht und verwende daher oft Plastiklöffel.

Mit ewiger Befreiung meine ich dass beim Picknick während des Pudding essens mit absoluter Sicherheit der Plastiklöffel nicht durchbricht!
Gut, nun könnte man sagen "Dann nimm doch einen Löffel aus Silber mit!". Doch diesen Metallkram vertrage ich nicht und verwende daher oft Plastiklöffel.

du solltest besser den Silberlöffel nehmen. Damit kann man erkennen, ob unter den Pilzen im Essen ein Giftiger ist...

Der Rote Baron

Hallo,

mMn gibt es einen Schnittpunkt indem man seine, denn ich bin mir nicht sicher ob es für alle die gleichen sind, Gesetze erkennt und sie als solche akzeptiert. Danach läuft es lockerer ab.

MfG
Violetta

Werbung:

Hallo,

mMn gibt es einen Schnittpunkt indem man seine, denn ich bin mir nicht sicher ob es für alle die gleichen sind, Gesetze erkennt und sie als solche akzeptiert. Danach läuft es lockerer ab.

MfG
Violetta

Ja, aber die Entscheidungsschwierigkeiten an weiteren
Schnittpunkten (Kreuzungen) kommen immer wieder. ODER?
- Vielleicht ist der :geist: auch in so einer Zwickmühle?

Fragt mit freundlichsten Grüßen
Reinhard70

Zurück
Oben