Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also aus meiner Sicht ist ja nicht gerade so, dass alle so gut miteinander klar kommen.
Da gibts die einen, die im Überfluss leben und sich nicht die Bohne drum kümmern, wies jenen geht, die nichts vom Kuchen abkriegen.
Und da gibts die andern, die ums Überleben kämpfen und diesen Kampf sehr oft verlieren.
Und die Besitzenden bereichern sich sogar noch daran, indem sie Wetten darüber abschließen, wieviele Menschen in den Dürreländern überleben werden.
Zeili, du meinst, es gibt Menschen, die wollen nur überleben? Ich glaube, die wollen auch gut leben, aber sie sehen keine Chance, dass sie mehr als überleben können.
Und in Israel bekämpfen sich die Vertreter von mindestens 2 Varainten des Zionis-mus ...und im islamischen Raum bekämpfen die Schiiten die Sunniten ...und im palästinensischen Raum 2 politische Parteien....und selbst in der ChristlichDummenUnion steht die dämliche Frau MERK(el)-würdig immer isolierter in ihrer eigenen Partei...und es ist fraglich, ob die immer noch amtierende deppenländische Bundesre-gier-ung bis zur nächsten Bundestags(q)wahl im Herbst 2013 durchhalten wird/kann ...
O.K. Wenn eine (mutmaßliche) Kopfzahl von 7 Milliarden für gutes Auskommen zählt, dann kommen Ameisen, Regenwürmer, Coli-Bakterien und viele andere Lebewesen noch weit besser miteinander aus.
O.K. Wenn eine (mutmaßliche) Kopfzahl von 7 Milliarden für gutes Auskommen zählt, dann kommen Ameisen, Regenwürmer, Coli-Bakterien und viele andere Lebewesen noch weit besser miteinander aus.
Ameisen, Bienen, ... ja. Regenwürmer weniger. Aber bei Tieren gibt es ja (anscheinend) keine Gier und keinen Neid und jeder weiß was er zu tun hat und hält sich auch an die Regeln.
Ameisen, Bienen, ... ja. Regenwürmer weniger. Aber bei Tieren gibt es ja (anscheinend) keine Gier und keinen Neid und jeder weiß was er zu tun hat und hält sich auch an die Regeln.
Ich mag solche Vergleiche. - Aber ich weiß nicht wie es ist, ein Tier zu sein. Hält es sich an Regeln oder kennt es keine und tut einfach nur genau das, was es will?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.