Anideos
Well-Known Member
Gut und schön, aber wer ist schon so dumm, sich 'intelligent' zu nennen?
Ein Mindestmaß an Intelligenz ist dennoch erforderlich, um einschätzen zu können, wie dumm man ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut und schön, aber wer ist schon so dumm, sich 'intelligent' zu nennen?
Ein Mindestmaß an Intelligenz ist dennoch erforderlich, um einschätzen zu können, wie dumm man ist:
![]()
Es sei wichtiger, "den Finger in die Wunde der Altparteien zu legen, als sich in einer Expertendiskussion um Lösungsvorschläge zu verheddern". Die stete Wiederholung dessen, wofür man bereits bekannt sei, bringe "mehr Erfolg als immer wieder neues zu bringen. Konzentration auf Eingängiges geht vor Vollständigkeit, harte und provokante Slogans sind wichtiger als lange, um Differenzierung bemühte Sätze, die es allen recht machen wollen."
... Braucht Deutschland eine solche Partei?
Braucht Deutschland überhaupt Parteien oder ist die sogenannte Parteiendemokratie nur ein Taschenspielertrick , um die Demokratie zu vermeiden?
Braucht Deutschland überhaupt Parteien
ist die sogenannte Parteiendemokratie nur ein Taschenspielertrick , um die Demokratie zu vermeiden?
Ich klage nicht und wähle unverdrossen die Partei "Die Partei", denn nur diese kann mich wirklich vertreten.Was beklagst du dich denn? Andere haben einen Trump als Präsident. Ist es besser?
Sollen wir die AfD-Wähler an die Macht lassen?
Auch wenn die Dummen sich bereits in den Parteien und in der Lobby tummeln?Ja und ganz besonders die Bundesrepublik Deutschland.
Mitnichten, aber der eigentliche Trick besteht ja darin, das dumme Volk erfolgreich von der Macht fernzuhalten. Insofern ist die parlamentarische Demokratie und die Interessenvertretung durch die Lobby eine segensreiche Entwicklung, die den Einfuß der Dummen auf ein erträgliches Maß begrenzt.
Salam!
Sollen wir die AfD-Wähler an die Macht lassen?
Auch wenn die Dummen sich bereits in den Parteien und in der Lobby tummeln?
Aber den Unterschied zwischen den USA und Deutschland siehst du wenigstens?Ich klage nicht
Du kannst auch den Namen von Dieter Bohlen auf den Wahlzettel schreiben. Der Effekt wird derselbe sein. Der Wahlzettel wird genauso wertlos bleiben, weil „Die Partei“ die gleiche Rolle für die Bundestagswahl spielen wird, wie Dieter Bohlen.wähle unverdrossen die Partei "Die Partei", denn nur diese kann mich wirklich vertreten.