• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie Bernie den *Dudulativ* definiert und proligiös prokliniert

Ein Bruch in 7 Spiegeln, mit Toast vom Gitter-Rost in diversen Garheiten ... :clown1: :maus: :bier:

Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich als selbstkritisch nachgiebiger Genussmensch mir einen mit 7 realen Kräutern gewürzten überbackenen Käse-Speck-Rühr-Eier-Sekt-Schaum-Kuchen-Toast zu einem wahren Sinntags-Frühstück vorstelle..

...Das erspart mir - radikal real - jederart rare Vorspiegelung im *Dudulativ jenseits einer Dichotomystik*.
:lachen: :winken3::maus: :sekt:
 
Werbung:
Der *Dudulativ* definiert sich als eine abgeleitete Liebkoseform des in direkter Rückversicherung doppelt bestärkt angesprochen sein wollenden Informationsempfängers aus dem überbestimmten 3-Raum eines (sch)lichten *Dadada*.


Aber gerne doch! - Nur Geduld, ....
...das passiert sicher noch demnächst in diesem Theater......
......gemeinsam mit allen zukünftig ratwilligen Errater! ...:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Du machst dir echt sehr kreative Gedanken.
Lässt mich das eigene Bauchhirn sehen :)

Toll!
 
Du machst dir echt sehr kreative Gedanken.
Lässt mich das eigene Bauchhirn sehen :)

Toll!
Aber eben noch nicht den Nabel der Welt, welcher das eigene Sonnengeflecht (über die wertvolle Nabelschnur) zu (real-)deuten vermag...
Wahrscheinlich wird es 'höchste' Zeit, dass ich in meinem Weltenmodellen den *Anti-Dudulativ* für all diejenigen reservieren lasse, ">> die im DU nur sehen können, was DU sehen kannst,"<< also im Grunde genommen aus dem blinden Fleck eines namensgebungsvoll künstlerisch kombinierten *Mata-Jo-Hari-Fensters" heraus zu agieren vermögen... fasszierend nicht...??
 
Werbung:

Ich hab versucht mir mit dir was aufzubauen...
Sich irgendwie nett schreiben und dabei denken, dass man es sozial doch nicht ganz verkakkt.

Aber ich hab Angst das zu schreiben.
Ich sehe oft nur Menschen die das Schöne erzählen und normal sind.

Mir tut das bis zu einem Punkt weh an dem es noch gerade so möglich ist mit der Außenwelt zu sprechen.
Ist dieser Punkt überschritten, geht's in die Isolation, damit es nicht noch schlimmer wird ...

Manchmal fehlt einem einfach die Kraft kreativ zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben