• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie Bernie den *Dudulativ* definiert und proligiös prokliniert

Wer sich übrigens mit Fragen des Universums in der Einbindung und Einbildung von Allerkleinstformen beschäftigen möchte, die nicht nur gebundene Ladungsträger sondern auch freie Ladungsträger (als Plasma) enthält, dem empfehle ich folgenden gedanklichen Einstieg:
 
Werbung:
'less' seems more beautiful and delightfull and stress seems more correlative dutyfull and dustyfull...:reden: ......also eher ziemlich 'staubtrocken'....also ein (fast) 'echtes' Abstauberuniversum...tragen wir damit um uns und in uns und mit uns herum...:):) :)
Der Abstauber bedarf doch der Vorlage , ganz unegoistisch,wie Miro Klose war,ohne Ronaldo zu erwähnen,.
 
Hat Staub ein Zuhause? :saugen:
Unsinn! Negationen existieren nicht an sich und benötigen dazu einen Blödmann als ersten Beobachter wie Dich. :p

:cool: Aber nun ein Hallo und ein Halo dem hylozoik! :)

Du weißt es doch schon im Dudulativ (sprich doch mal wieder mit Dir :D ) und müsstest Dich deshalb gar nicht mal so sehr ins "Hylo-Zeug" legen: Selbstverständlich hat Staub sein Zuhause in einem universalen Staubsaugerbeutel! :p

Und der dabei ubiquitär selten hinterfragte Ort wäre metaphorisch "ganz klar" - bitte verzeihe mir meinen staubtrockenen Humor dabei, - dem Kategorienfehler eines "offen gebeutelen" CAN-GURU zuzuweisen, ohne - und das ist die wahre Kunst - durch trockenen Staubhusten - symptomatisch 'viruneal' - sich selbst zu bescheißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn! Negationen existieren nicht an sich und benötigen dazu einen Blödmann als ersten Beobachter wie Dich. :p

:cool: Aber nun ein Hallo und ein Halo dem hylozoik! :)

Du weißt es doch schon im Dudulativ (sprich doch mal wieder mit Dir :D ) und müsstest Dich deshalb gar nicht mal so sehr ins "Hylo-Zeug" legen: Selbstverständlich hat Staub sein Zuhause in einem universalen Staubsaugerbeutel! :p

Und der dabei ubiquitär selten hinterfragte Ort wäre metaphorisch "ganz klar" - bitte verzeihe mir meinen staubtrockenen Humor dabei, - dem Kategorienfehler eines "offen gebeutelen" CAN-GURU zuzuweisen, ohne - und das ist die wahre Kunst - durch trockenen Staubhusten - symptomatisch 'viruneal' - sich selbst zu bescheißen!
Schön,..
Nur nicht mehr lang!
Bang?
FÖHN!
:schleck:
 
Und was machen Buchstaben die kein Buch haben? :dreh:
@hylozoik : Die bleiben "ein Buch mit sieben Siegel" und dienen dann dem "Trost als Rost" für durchfallende und wieder verwertbare Gitter-Wahrheiten oder Zitter-Wahrheiten...
...[...]............ verrate ich .... - im *Dudulativ*- zum Trost: Einem Schlächter oder Schächter von Wahrheit wird es in der Regel weder schlecht werden noch schlecht gehen. Das ist das einfache Gesetz einer Macht von Gewohnheit. In aller Aufrichtigkeit wünsche ich ....noch einen schönen Tag völlig entenfreier ENT-TÄUSCHUNGEN! :)

Heute an einem 22. gebe ich bekannt:

22 (nicht geschlechtliche) Gonosomen sind in 22 Pronosomen in Buch-Staben-Suppen (ohne Kaspar, Melchior und Balthasar) auto-somatisch verwandt.

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben zum 22.Juni 2021 für die Leser des Denkforums
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben