• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand 2020 (D)

Werbung:
So sagt man, die Geschichte wird vom Sieger geschrieben. Die Wahrheit ist dabei der Verlierer und trägt die Schuld.

Damit ist die "allgemein gültige Wahrheit" - eine autoritäre Lüge. So ist die Lüge, erste Voraussetzung für den Konflikt und die Sklaverei. Die Lüge ist auch die Grundlage für die Staatsreligion, in dem man ihre Lügen glauben muss. Die allgemein gültige Lüge ist all das, was man heute als Wahrheit kennt.

Das Gegenteil der Wahrheit ist die Lüge. Es ist immer im Sinne der Lüge, zu behaupten die Wahrheit nicht zu kennen um sie zu unterdrücken. Doch nur wer die Wahrheit kennt, kann sich auch entwickeln. Ein Lügner ist immer derjenige, der von sich behauptet das er die Wahrheit nicht kennt.

Der beste Weg die Wahrheit zu verbergen, ist es, die Wahrheit als Lüge darzustellen, um dabei die Lüge als allgemein gültige Wahrheit zu verbreiten. Es ist daher sehr einfach die volle Wahrheit zu erfahren und zu kennen. Denn es ist immer das Gegenteil der Lüge. Ich habe die Wahrheit erst entdeckt, als ich die Lüge als Lüge empfand, denn man hieß bisher die Lüge Wahrheit.

Die Wahrheit ist sehr einfach, und deshalb so schwer. Sie ist für jeden zum greifen nah, und deshalb für alle so fern.
Ich bekenne, dass ich "ge-liked" habe, obwohl dieser Beitrag mit so einer "vereinfachten Logik" in so eine "gestrige Rassenideologie" führen soll. Richtig finde ich aber, dass man so, wie derzeit in Österreich üblich, sog. "Wahrheiten" einfach bewusst verfälscht und zu einer "politischen Wahrheit" macht.
 
Zunächst ist die Wahrnehmung nötig, dann das Verstehen des Wahrgenommenen und erst dann macht das Denken Sinn.
Der Zweifel hat nur für Skeptiker Bedeutung, er ist in den Naturgesetzen nicht beschrieben.
Es ist auch Logisch, die Synapsen brauchen Stoff um sich zu verbinden und den liefern die Sinnesorgane über die Wahrnehmung.
Ohne Material kein Denken, jemand mit Vakuum im Kopf wird mit dem Denken keinen Erfolg oder Glück haben.
Deshalb mein Slogan: 'Denken heilt.'
 
Werbung:
Zurück
Oben